9.10.-13.10. in Hamburg - hat wer Zeit und Lust??

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

9.10.-13.10. in Hamburg - hat wer Zeit und Lust??

Beitragvon parapluies » Sa 5. Okt 2013, 19:10

Hallo liebe Hamburgerinnen!

Ich weiß gar nicht, wer hier aktuell aus der Hansestadt kommt.
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag nächste Woche in Hamburg.
Ziemlich sicher zumindest. ;)

Mein Mann arbeitet dort und ich werde mir mit Junior ein bisschen die Stadt ansehen.
Mal gucken was wir so unternehmen.

Hat vielleicht eine Hamburgerin Lust sich mal auf nen Kaffee zu treffen?
Oder auf nem Spielplatz, an der Elbe, oder sonst wo?

Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und kennen uns so einigermaßen aus. ;)
Wohnen werden wir etwas außerhalb bei Bergedorf, wer also zufällig dort in der Gegend wohnt - wir treffen uns auch gerne auf ne Hunderunde. ;)

Würde mich freuen! :rainbow:
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

MaggieClair
Beiträge: 794
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:53
Wohnort: Lüneburg

Re: 9.10.-13.10. in Hamburg - hat wer Zeit und Lust??

Beitragvon MaggieClair » Sa 5. Okt 2013, 19:23

Hallo,

wir wohnen ja in Lüneburg und könnten es bestimmt einrichten, nach Hamburg zu kommen. Ich würde mich freuen. :)
Liebe Grüße
Dani
mit O *07.08.2011, sek. Kaiserschnitt
und M *06.01.2014, Hausgeburt

Lillifee3
Beiträge: 2452
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:47

Re: 9.10.-13.10. in Hamburg - hat wer Zeit und Lust??

Beitragvon Lillifee3 » Sa 5. Okt 2013, 22:12

Wenn unser Baby bis dahin noch drinbleibt, komm ich eventuell auch. Aber mit Vorbehalt - ihr versteht sicherlich.
Eigentlich mag ich nicht mehr so weit weg von zuhause. Wir müssten mal sehen, wo das Treffen dann stattfinden soll.
Vielleicht auch auf dem großen Spielplatz: "Planten un Blomen" (Planzen und Blumen) .
Dort kommt man auch gut mit Öffis hin und für die Kids gibts auch genug Spielmöglichkeiten. Außerdem wäre es etwa in der Mitte von HH. Ich komme nämlich genau aus der anderen Ecke als Bergedorf.
Für die Mamas gibts genug Sitzbänke und einen Kiosk mit Eis, Kaffee und Co.
Lasst uns einfach weiterhin den Kontakt halten. :flagge:
KH-Blitzgeburt November 1998
Hausgeburt Dezember 2002
Hausgeburt Juli 2007
Alleingeburt Juni 2010
Geburtshausgeburt Oktober 2013
Sekundäre Sectio März 2016
VBAC im KH, April 2017
Und zehn kleine Sternchen in neun kleinen Geburten

Bild
Bild

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: 9.10.-13.10. in Hamburg - hat wer Zeit und Lust??

Beitragvon parapluies » So 6. Okt 2013, 09:56

Das klingt schön. Spielplatz ist immer gut. :)

Ich weiß auch nicht wie das Wetter wird.
Vielleicht wollten wir noch gerne auf die Gartenshow, die ist ja noch bis Sonntag.

Das mit dem weit weg fahren kann ich verstehen.
Ich hoffe auch, dass es nicht irgendwo mitten in HH losgeht.
Mein Mann ist da ja arbeiten und ich muss dann mit Öffis schauen, wie ich wieder zu meiner Tante komme...
Deswegen muss Babylein einfach noch drin bleiben! :richter: :lol3:
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

Benutzeravatar
Gummibär
Beiträge: 3058
Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:16

Re: 9.10.-13.10. in Hamburg - hat wer Zeit und Lust??

Beitragvon Gummibär » So 6. Okt 2013, 15:52

Das finde ich jetzt lustig. Lillifee will nciht mehr so weit von zu Hause weg und wohnt direkt bei Hamburg und Para schiebt sich mit flammendem Rachen und gesenktem Bauch mal eben von Bayern in die Hansestadt :D Para, an sich bist Du jetzt J.`s bester Kumpel in Sachen Feuerspucken :charly_rofl: Ich hätte so ne Reise schon allein deshalb nicht mehr gemacht, weil ich in den letzten Wochen STÄNDIG pinkeln musste und mir schon vor den an sich geliebten morgendlichen Hunderunden grauste. Hinter einem Busch verschwinden war ja nicht, weil im Winter sämtlich Blätter verschwunden waren. Versteck Dich mal im dürren Geäst :bgrin: Und schäl Dich dann mal hochschwanger aus der Hose, mit knielanger Jacke......meine Güte...... :zahnlos:

Das war aber völlig OT. Hab eine gute Zeit in Hamburg! Eine wunderschöne Stadt, die ich nicht ganz so gut kenne, aber immerhin.
03/2011 sek. KS

Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer.

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: 9.10.-13.10. in Hamburg - hat wer Zeit und Lust??

Beitragvon parapluies » So 6. Okt 2013, 15:57

:charly_rofl:
ja du hast schon recht.
Aber mein Mann muss nunmal hin und lieber dort mit ihm, als hier und bei der Geburt im Zweifel allein. ;)

Also mir würde wohl der Freitag am Besten passen.
Am Sonntag fahren wir wieder und Samstag sind wir verplant.
J. will so gerne Boot auf der Elbe fahren und am Samstag können Freunde von uns mit. :D
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

Lillifee3
Beiträge: 2452
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:47

Re: 9.10.-13.10. in Hamburg - hat wer Zeit und Lust??

Beitragvon Lillifee3 » So 6. Okt 2013, 16:14

Ist gut, fassen wir mal Samstag ins Auge.
Dann bin ich ET+3. Ob ich das wohl schaffe? :zahnlos:
KH-Blitzgeburt November 1998
Hausgeburt Dezember 2002
Hausgeburt Juli 2007
Alleingeburt Juni 2010
Geburtshausgeburt Oktober 2013
Sekundäre Sectio März 2016
VBAC im KH, April 2017
Und zehn kleine Sternchen in neun kleinen Geburten

Bild
Bild

Benutzeravatar
Gummibär
Beiträge: 3058
Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:16

Re: 9.10.-13.10. in Hamburg - hat wer Zeit und Lust??

Beitragvon Gummibär » So 6. Okt 2013, 17:23

Doppelgeburt auf der Elbe
Zwei junge Frauen wollten eigentlich einen gemütlichen Samstag........ :charly_rofl:
03/2011 sek. KS

Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer.

Benutzeravatar
caitlyn
Beiträge: 5294
Registriert: So 14. Apr 2013, 09:13
Wohnort: Exil-Schwabe an der Ostsee

Re: 9.10.-13.10. in Hamburg - hat wer Zeit und Lust??

Beitragvon caitlyn » So 6. Okt 2013, 18:09

:charly_rofl: (nehmt dann bitte nen foto mit, DAS würd ich gern sehn :grins: )
rabaukenmädel 04/10 KH
sommerkind 08/13 HG

kleiner brudi 04/16 HG

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: 9.10.-13.10. in Hamburg - hat wer Zeit und Lust??

Beitragvon parapluies » So 6. Okt 2013, 18:31

Äh, das hast du nun falsch verstanden.

Mir wäre der Freitag zum Treffen am Liebsten. :)



Doppelgeburt auf der Elbe... :lol3:
Ich brauche dann wohl eher ne Videokamera. :charly_rofl:
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron