Forentreffen - gesperrt

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Forentreffen - gesperrt

Beitragvon parapluies » Mo 30. Jul 2012, 18:21

Hier ist zu.... der Übersichtlichkeit geht es in einem neuen Tread weiter

http://www.hausgeburtsforum.de/viewtopi ... =27&t=5070
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

Ferun

Re: Vorschlag: 1. Großes Forentreffen im Juli 2013

Beitragvon Ferun » Mo 30. Jul 2012, 18:54

:geil: Ich bin dabei!
Es könnte vielleicht eventuell mal schauen sein, das ich bis dahin wieder einen Frischling habe.
Ginge das auch mit Minibaby? Oder lieber nicht?

Benutzeravatar
Gummibär
Beiträge: 3058
Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:16

Re: Vorschlag: 1. Großes Forentreffen im Juli 2013

Beitragvon Gummibär » Mo 30. Jul 2012, 18:59

Ich bin kein Fan von Rollenspielen, finde Eure Idee aber sehr schön.
03/2011 sek. KS

Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer.

Benutzeravatar
dunlaith
Beiträge: 1151
Registriert: So 6. Mai 2012, 15:11

Re: Vorschlag: 1. Großes Forentreffen im Juli 2013

Beitragvon dunlaith » Mo 30. Jul 2012, 19:00

Oh, das klingt für mich ganz wunderbar! Da ich aber noch so gar nicht weiß, was mich mit Baby erwartet, würde ich eher kurzfristig zusagen wollen.

Auf der anderen Seite, wieviel Zeit bliebe denn wirklich für einen entspannten Austausch der Forenmitglieder? In meiner Erinnerung blieb bei LARPs eher weniger persönliche Zeit. Jeder wollte halt möglichst viel spielen.
Bild

Antonia

Re: Vorschlag: 1. Großes Forentreffen im Juli 2013

Beitragvon Antonia » Mo 30. Jul 2012, 19:04

Ich finde die Idee eines großen Treffens toll, Rollenspiele sind aber gar nicht meins...

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorschlag: 1. Großes Forentreffen im Juli 2013

Beitragvon parapluies » Mo 30. Jul 2012, 19:07

Also ich denke das hängt davon ab, wie wir es gestalten.

Ich bin ja persönlich kein Larper. Aber ich mag es gerne mich in Klamotte ans Lagerfeuer zu setzen oder mal ein bisschen zu schlendern und einfach zu quatschen. ;)
Deswegen wäre mein Fokus eher auf gemütlich zusammen sitzen. Als Hebammenmüttertruppe wäre der Vorteil, dass wir uns auch Intime ständig über Kinder und Geburt unterhalten können. ;)
Ich denke, wenn wir gemeinsam ein Lager bilden, mit Zelten, vielleicht gemeinsamen Grillplatz (?) und dort dann auch gemeinsam unsere Tage verbringen mit eben Ausflügen oder mal ne Zeitlang Spielen, wenn wir das wollen... Das wäre so meins.
Mein Mann wird spielen gehen, das sicher. Aber er ist, wenn wir dabei sind, auch viel mit im Lager. Das klappte an sich immer gut.

Mit Minibaby: Naja. Kommt halt drauf an, ob du dir zutraust mit Minibaby 5 Tage lang zu Zelten?
Aber so ist das kein Problem. Wir würden eh wohin gehen, wo die Kinder überall hin dürfen und wo nicht gekämpft werden darf!
Wir fahren dann mit nem 3-Jährigen und vielleicht schwanger(?), das mit dem Baby glaub ich ja nicht, dass es bis dahin geklappt hat. Also ich denke es ist machbar.
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

Ferun

Re: Vorschlag: 1. Großes Forentreffen im Juli 2013

Beitragvon Ferun » Mo 30. Jul 2012, 19:18

Trauen würde ich mir das schon, Odin war das erste Mal mit Zelten als er 4 Monate war. Allerdings nur mit Mama und Papa.
Ich habe eher Bedenken, das es nicht für das Kind zu viel werden könnte.

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7974
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorschlag: 1. Großes Forentreffen im Juli 2013

Beitragvon parapluies » Mo 30. Jul 2012, 19:18

ab ins Tragetuch! ;)
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

Ferun

Re: Vorschlag: 1. Großes Forentreffen im Juli 2013

Beitragvon Ferun » Mo 30. Jul 2012, 19:19

Ja, nee? Sollte doch gehen.

Benutzeravatar
Nyaah
Beiträge: 1775
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 20:28

Re: Vorschlag: 1. Großes Forentreffen im Juli 2013

Beitragvon Nyaah » Mo 30. Jul 2012, 19:19

Ich finde die Idee eines großen Treffens toll, Rollenspiele sind aber gar nicht meins...
+1 :rolleyes:
Bild
Bild
HG 2012
HG 2014


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron