Forentreffen - gesperrt

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Maryam
Beiträge: 675
Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:19

Re: 1. Großes Forentreffen 2013! 13.-15. September!

Beitragvon Maryam » Mi 7. Aug 2013, 13:49

Schade, sah ja nicht übel aus und war auch nicht teuer...
Bild

wunderbaby
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:17

Re: 1. Großes Forentreffen 2013! 13.-15. September!

Beitragvon wunderbaby » Mi 7. Aug 2013, 14:44

Kommt ihr alle ohne Mann?
Meinen Mann werde ich einfach fragen, ob er mit will. Für uns ist es nicht so sehr weit, könnte mir vorstellen, dass er mit kommt.

Was mir im Doodle eben auffiel: Entweder man kommt mit einem/ohne Kind oder mit 4 Kindern. Dazwischen gibt's nix. :lol3:
Du musst den doodle öffnen, dann siehst du, dass ich für 1, 2, 3 und 4 Kinder Spalten gemacht habe.
Missverständnis, die Spalten hab ich schon gesehen. Nur die Einträge, die bisher gemacht wurden, meinte ich.

Wie schade, dass es doch nicht klappt sadnew
Ihr findet bestimmt noch was! Ende September ist die Urlaubszeit ja um und auch noch keine Herbstferien, da dürfte es ja noch eher Quartiere geben.
Finde ich jedenfalls ganz ganz toll, dass ihr es in die Hand nehmt. :danke:


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron