2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7998
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon parapluies » Di 29. Apr 2014, 11:24

2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel

Regeln:
- Von 01.05. um 0 Uhr bis 04.05. um 24 Uhr kann teilgenommen werden
- Mitmachen darf jeder User egal wie lang oder kurz oder aktiv man ist
- jeder darf einmal mitmachen
- Am 05.Mai werden wir aus allen Teilnehmern eine Gewinnerin auslosen (der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen)

Um teilzunehmen, verfollständigt bitte folgenden Satz:

"Ich danke dem Hausgeburtsforum für ...."


Hier kann bis 04.05. um 23.59 Uhr geantwortet werden. ;)
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

Benutzeravatar
brummel
Beiträge: 4953
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:59

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon brummel » Do 1. Mai 2014, 14:55

Los geht's!
2 Hausgeburtskinder

Sarabi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 08:33

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon Sarabi » Do 1. Mai 2014, 16:24

Ich bin zwar ganz neu hier und nicht bekannt, aber ich fühl mich hier superwohl und lese auch gerne mit...

Ich danke dem Hausgeburtsforum für das onlinesein, dafür dass es hier Informationen gibt sie man sonst nicht findet und dass man hier nicht für irre erklärt wird, nur weil man sein Kind zuhause zur Welt bringen möchte!!!


Wennich mehr Zeit habe werd ich auch endlich mal meine Vorstellung schrieben ok?

dawit
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 21:30
Wohnort: Bramsche

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon dawit » Do 1. Mai 2014, 16:28

Ich danke dem Hausgeburtsforum dafür das es da ist und Frauen die Kraft zurück gibt zu gebären.
Lausemaus 9/05 Notsectio
Winnieboy 8/07 geplante HG
Quietschie 10/10 geplante HG
Dezemberbrummer 12/12 geplante HG
Bonusbaby 9/17 Sectio

Benutzeravatar
Alva
Beiträge: 1852
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:37
Wohnort: Köln

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon Alva » Do 1. Mai 2014, 17:12

Ich danke dem Hausgeburtsforum und allen hilfsbereiten Mitgliedern für die vielen Informationen und Erfahrungsberichte, die daran "schuld" sind, dass ich jetzt die zweite selbstbestimmte Schwangerschaft erlebe und mein Sohn trotz Komplikationen einen schönen Start ins Leben außerhalb des Bauches hatte. :danke: :herzen:
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.
Dante

Unser Stück vom Paradies:
Konstantin 17.5.2012 - abgebrochene Geburtshausgeburt
Felicitas 25.10.2014 - schnelle Alleingeburt

Benutzeravatar
Marlena
Beiträge: 300
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:05

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon Marlena » Do 1. Mai 2014, 17:25

Ich danke dem Hausgeburtsforum für die Heilung meines Traumas der Krankenhausgeburt und der damit verbundenen Ermutigung und Bestärkung zu einem weiteren Kind, das nun zu Hause kommen darf. :flagge:
Bild Bild

Benutzeravatar
jessica
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 13:20

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon jessica » Do 1. Mai 2014, 17:49

ich danke dem hausgeburtsforum für die offenheit, durch die ich auch mit weit über vierzig mit meinem kinderwunsch angenommen und verstanden werde und für die vielen informationen und berichte, die mich u.a. darin bestärkt haben, zur fehlgeburt zuhause zu bleiben und auf meine art abschied zu nehmen.
:flagge:
sternchen 11/'12 und 10/'13 und 02/'14 und 11/'14

caar
Beiträge: 277
Registriert: Do 22. Aug 2013, 22:11

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon caar » Do 1. Mai 2014, 18:04

ich danke dem hausgeburtsforum für sein dasein, seinen mitgliedern für die wertvollen beiträge. durch euch und das stellen dieser plattform wurde ich vor einem weiteren kaiserschnitt bewahrt, ohne euch und eure erfahrungen hätte ich mich nie getraut mich in der klinik aufzulehnen. ich konnte fachlich argumentieren, entspannt schwanger sein und (auch wenn hier ein wenig fehl am platz) eine selbstbestimmte krankenhaus entbindung haben.

egal ob ich gewinne... ich habe schon gewonnen und zwar als meine tochter am 13.2.14 von mir ganz allein geboren wurde!

Benutzeravatar
Sedona
Beiträge: 848
Registriert: Di 1. Mai 2012, 09:06
Wohnort: Gersthofen

Re: AW: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon Sedona » Do 1. Mai 2014, 18:10

Ich danke dem Hausgeburtsforum bzw dessen Unsern für die vielen nützlichen Infos, schönen Geburtsberichte und dafür, sich ausnahmsweise mal nicht wie ein Freak zu fühlen, weil man zur Geburt nicht in Krankenhaus geht.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Kurt Marti
Bild
Bild

Benutzeravatar
Schneekönigin
Beiträge: 1604
Registriert: Do 3. Mai 2012, 12:42
Wohnort: Nähe H

Re: 2 Jahre Hausgeburtsforum - Gewinnspiel!

Beitragvon Schneekönigin » Do 1. Mai 2014, 18:17

Ich danke dem Hausgeburtsforum für das gesammelte Wissen und den Anteil am Weg zur Alleingeburt unserer Jüngsten pünktlich zum 1-jährigen Forenjubiläum vor genau einem Jahr.
* 04/08 7. SSW
Winterling 28.02.09 einfache, spontane Belegeburt im KH
Schneeprinzessin 02.01.11 schnelle, spontane Beleggeburt im KH
Schnuppe 01.05.13 traumhafte, unkomplizierte Alleingeburt im Pool
Blümchen 19.08.15 erkämpfte, wundervolle Alleingeburt im Pool

DAIS Stillbegleiterin


Zurück zu „Termine & Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron