WICHTIG für die Neu-User

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
caitlyn
Beiträge: 5294
Registriert: So 14. Apr 2013, 09:13
Wohnort: Exil-Schwabe an der Ostsee

WICHTIG für die Neu-User

Beitragvon caitlyn » Sa 14. Nov 2015, 13:09

Liebe Neu-User!

Momentan haben wir als Team noch Probleme, nach der Technikumstellung die "Neuen" nach ihren 15 (sinnvollen!) Beiträgen ins Hauptforum freizuschalten. Automatisch geht das irgendwie nicht... :zahnlos: Leider funktioniert momentan (warum auch immer...) die Nachrichten-Funktion für die Neuen nicht, obwohl wenigstens die PNs ans Team funktionieren sollte :? Wir arbeiten dran, aber leider will die Technik nicht so wie wir wollen... :zahnlos:
deshalb, bevor ihr euch ein zweites mal anmeldet um dann als nochmal-neuer einen beitrag aufmacht, was wiederum uns zeit kostet, euch freizuschalten, den beitrag zu löschen, den 2. account löschen oder zusammenführen, etc - meldet euch doch mit dem 14. beitrag als Nachricht hier drunter, damit wir euch weiterschicken. und: HABT GEDULD! - wir sind nicht 24/7 im Forum, sind alles Hausfrauen oder Berufstätige, die das Forum "nur" nebenbei moderieren und uns um die Technik kümmern. Wenn was nicht so wie wir will, müssen wir uns erst einlesen und ausprobieren und und und... keine von uns ist IT-Spezialist, wir sind halt auf die (biser meist vernünftig funktionierende) Technik angewiesen ;)

doppelt und dreifaches anmelden macht das weiterschalten NICHT (!!!) schneller, sondern verlängert eher die weiterschaltung, weil wir nämlich dann mit löschen beschäftigt sind...

und ja, freischalten kann auch mal ne woche dauern, wenn nämlich die team-mitglieder, die die berechtigung haben, mal spontan ausfallen, weil ungefähr alle magen-darm haben oder ein baby bekommen oder fünf leute hintereinander geburtstag feiern oder oder oder. ihr kennt das ja sicherlich auch - manchmal kanns halt auch mal länger dauern. ist halt so. habt geduld! :rainbow:



Bitte hier in diesem Tread schreiben, wenn ihr 13 Beiträge erreicht habt!
rabaukenmädel 04/10 KH
sommerkind 08/13 HG

kleiner brudi 04/16 HG

Benutzeravatar
Arietty
Beiträge: 850
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:16

Re: WICHTIG für die Neu-User

Beitragvon Arietty » Sa 14. Nov 2015, 14:08

Nach den 13 Beiträgen wartet unbedingt die Freischaltung ab! Ihr werdet es merken, wenn ihr freigeschaltet seid. Das Forum wird dann deutlich größer für Euch sein und ihr könnt alle Funktionen nutzen.
Grüße Arietty
mit 3 Kindern an der Hand
und 2 Kindern fest im Herzen

karinke
Beiträge: 956
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:36

Re: WICHTIG für die Neu-User

Beitragvon karinke » Do 3. Dez 2015, 12:06

Darf ich pips machen für meine Nachbarin smartis die sich blockiert hat mit 15 Beiträgen? Danke!
Bild
- 9.12.10 - KS nach erfolgreich eingeredeter Plazentainsuffizienz
- 28.8.12 - HG/ Weitsprunggeburt auf dem Heimischen Sofa
- 4.9.15 - HG mit Beule

Benutzeravatar
Arietty
Beiträge: 850
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:16

Re: WICHTIG für die Neu-User

Beitragvon Arietty » Do 3. Dez 2015, 15:08

:grins: dürfen schon, wäre nur günstiger wenn die Neuen diesen Beitrag auch nutzen würden.
Grüße Arietty
mit 3 Kindern an der Hand
und 2 Kindern fest im Herzen

Smartis
Beiträge: 36
Registriert: So 29. Nov 2015, 12:21

Re: WICHTIG für die Neu-User

Beitragvon Smartis » Do 3. Dez 2015, 15:28

Sorry... :klatsch: ich hab nicht mitgezählt... Und als ich nicht mehr schreiben konnte erst nachgeschaut, wie viele Beiträge es schon waren... :pfeif:
Danke fürs schnelle Schalten!
Julimädchen 2011, ambulante Geburt im KH
Februarmädchen 2013, HG
Januar-Junge 2016, AG

Johannisbeere
Beiträge: 19
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 20:15

Re: WICHTIG für die Neu-User

Beitragvon Johannisbeere » Fr 4. Dez 2015, 20:01

hallo in die runde,

ich kann keine beiträge verfassen in einigen bereichen. ist das absichtlich so? kann sozusagen nur in wenigen etwas schreiben!

viele grüße!

uwi
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 18:13
Wohnort: am Meer

Re: WICHTIG für die Neu-User

Beitragvon uwi » Fr 4. Dez 2015, 21:07

hallo in die runde,

ich kann keine beiträge verfassen in einigen bereichen. ist das absichtlich so? kann sozusagen nur in wenigen etwas schreiben!

viele grüße!
Bei mir ist das auch so. Soll auch so sein. Hatte selber nachgefragt.

Ich mache mal piep. Ich habe 13 Beiträge.

Benutzeravatar
Arietty
Beiträge: 850
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:16

Re: WICHTIG für die Neu-User

Beitragvon Arietty » Fr 4. Dez 2015, 21:46

:grins: Bist drin :flagge:
Grüße Arietty
mit 3 Kindern an der Hand
und 2 Kindern fest im Herzen

Johannisbeere
Beiträge: 19
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 20:15

Re: WICHTIG für die Neu-User

Beitragvon Johannisbeere » So 6. Dez 2015, 21:53

ok. dann sammel ich mal fleißig weiter. bin gespannt auf den rest des forums! mrgreen-dance

Johannisbeere
Beiträge: 19
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 20:15

Re: WICHTIG für die Neu-User

Beitragvon Johannisbeere » So 6. Dez 2015, 22:13

ich habe 13 beiträge und freu mich über eine freischaltung.


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron