Nabend

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

aschefruehling
Beiträge: 41
Registriert: Di 9. Jun 2015, 18:41

Nabend

Beitragvon aschefruehling » So 21. Jun 2015, 22:20

Denn stelle ich mich auch einmal vor ;)

2012 hatte ich einen KS und 10 quälende Tage im Krankenhaus. Das Personal ging einfach gar nicht, der Umgang war zwischen dem Personal und auch ggü den Patienten war einfach :zahnlos: :wall: Dabei sind KHs, seit ich denken kann, für mich eh schon Horror.
Ein Jahr später klappte es mit Nummer zwei. Wir sind weit weg gezogen und uns war klar, das wir ganz bestimmt uns kein Krankenhaus antun :zahnlos: So fand ich ein Hebammenteam das auch weiter fuhr. Mir fiel es anfangs recht schwer, was sie auch merkten, da ich immernoch die Horrorhebammen aus der ersten Schwangerschaft in Erinnerung hatte ... ich erzählte und man wunderte sich nicht mehr ... Jedenfalls gabs denn 22 monate nach KS ein Hausgeburt. Glaube für meinen Sohn war es auch besser.
Eigentlich war denn auch unsere Familienplanung abgeschlossen (allein gesundheitlichen Gründen) aber nun ... in meinem Leben hat noch nie eine Planung geklappt :p
So kommt im Januar wohl Nummer drei ...

Benutzeravatar
weib1969h
Beiträge: 7275
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:21
Wohnort: Hannover

Re: Nabend

Beitragvon weib1969h » Mo 22. Jun 2015, 07:27


:willkommen: und frohes kugeln. :princess:

wo wohnst du denn und wie alt bist du? haustiere, ausbildung, hobbies, hebammenbegleitung? :dudu:
fragen über fragen :grins: :knicks:

Yvonne GreenBirth eV im Netzwerk für Geburtskultur
Hummelin 11/2012 AG Strahlekeks 09/2010 HG Traumsohn 02/2008 HG
Wunschtochter 12/93 KH Wunschtochter 08/92 KH Kurzglück 07/14+12/15 HG

Benutzeravatar
Ardilla
Beiträge: 2309
Registriert: Di 1. Mai 2012, 10:37

Re: Nabend

Beitragvon Ardilla » Mo 22. Jun 2015, 07:47

:willkommen:
Julitochter * 2001 (ambulante Beleggeburt)
Februarkerlchen * 2005 (Hausgeburt mit KS beendet)
Julimädchen * 2011 (Hausgeburt)

aschefruehling
Beiträge: 41
Registriert: Di 9. Jun 2015, 18:41

Re: Nabend

Beitragvon aschefruehling » Mo 22. Jun 2015, 13:52

Da ist ja jemand neugierig :zahnlos: :wp-razz:
Versuch Nummer zwei. Gestern habe ich gefühlte 100 mal neu angefangen, weil der Text plötzlich verschwand oder mittendrin plötzlich anfing zu löschen ööhm ...

Ich bin (noch) 24, mein Mann 32. Wohnen derzeit in Niedersachsen, aber kommen eigentlich aus Brandenburg, wollen auch irgendwann wieder zurück. Mir fehlt mein Speckgürtel, anderes Thema :p
Hobbys ... übliche nähen, stoffies und tt's husthust.
Ich hoffe auf die gleiche hebamme wie letztes Jahr, wenn Kapazität da ist ...ist nur noch ein-Frau- Team.
Frohes kugeln naja ... hyperemisis (und ja .. in zwei Schwangerschaft wirklich alles mögliche probiert ... )
Spätestens Januar isses vorbei ooooohm außer es ist son scherzkeks wie meine Tochter (et irgendwanm Anfang mitte ende Juni ... gekommen am 1 juli :zahnlos: )

Benutzeravatar
weib1969h
Beiträge: 7275
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:21
Wohnort: Hannover

Re: Nabend

Beitragvon weib1969h » Mo 22. Jun 2015, 14:01


:applaus: :danke: für die infos und gute besserung dir :rosabrille:
Yvonne GreenBirth eV im Netzwerk für Geburtskultur
Hummelin 11/2012 AG Strahlekeks 09/2010 HG Traumsohn 02/2008 HG
Wunschtochter 12/93 KH Wunschtochter 08/92 KH Kurzglück 07/14+12/15 HG

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 8008
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Nabend

Beitragvon parapluies » Mo 22. Jun 2015, 18:47

:willkommen:
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild

Zwieback
Beiträge: 566
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Nabend

Beitragvon Zwieback » Mo 22. Jun 2015, 19:29

:hallo: Grüße aus dem Brandenburger Speckgürtel!

M. (Juli 2008)
J. (August 2010)
O. (März 2013)
N. (Januar 2016)



http://Www.canoeconcerts.com

Benutzeravatar
Nina-Luzia
Beiträge: 122
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 17:55
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Nabend

Beitragvon Nina-Luzia » Do 25. Jun 2015, 06:42

Guten Morgen ;-)
Wow hab ich das richtig gelesen?
Kids 2012, 2013 und nun ET ca.Januar 2016 :storch:
Das ist ja lustig .... und auch noch eine Runa :geil:
Na dann kugeln wir ja wieder zusammen :schwanger:
Schön von dir zu lesen. Lg Nina
YogaTara (81*) ist http://artiogebaergoettin.jimdo.com/

Elias 97* (KG)
Sanjay (Samuel) 03* (KG)
Sogit (Joshua) 06* (KG)
Simeon Amaru 12* (HG)
Runa Seraphine 13* (AG)
Aura Delphine 16* (AG)

Göttergatte Devayan 77*
Thorsten~sohn Tobias 04*

Bild

aschefruehling
Beiträge: 41
Registriert: Di 9. Jun 2015, 18:41

Re: Nabend

Beitragvon aschefruehling » Do 25. Jun 2015, 12:20

Hihi, fast.

2012, 2014, 2016

Ja und nu wirds schwerer mit den Namen langsam ... hmpf.

Benutzeravatar
Nina-Luzia
Beiträge: 122
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 17:55
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Nabend

Beitragvon Nina-Luzia » Sa 27. Jun 2015, 08:14

:grins: hihi hier nicht. Ich hab so viele schöne Namen dass meine kids immer mehrere bekommen und ich noch viele viele Kinder bekommen müsste! mrgreen-dance
YogaTara (81*) ist http://artiogebaergoettin.jimdo.com/

Elias 97* (KG)
Sanjay (Samuel) 03* (KG)
Sogit (Joshua) 06* (KG)
Simeon Amaru 12* (HG)
Runa Seraphine 13* (AG)
Aura Delphine 16* (AG)

Göttergatte Devayan 77*
Thorsten~sohn Tobias 04*

Bild


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron