Seite 1 von 6

Lena stellt sich vor!

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 10:46
von Lena Sophia
Hallo liebe Foris :hallo: ,

ich (26) bin noch nicht schwanger (kann wegen PCOS bei mir auch noch ein wenig dauern), allerdings schwirrt der Gedanke an einen eigenen Krümel schon länger in unseren Köpfen herum und zeitgleich kam bei mir der Gedanke "Ich geh in kein Krankenhaus!" auf. Ich wünsche mir eine selbstbestimmte Geburt zu Hause (trotz kleiner Wohnung im Wohnungskomplex) - mein Partner würde mich voll unterstützen.
Die Hebammen-Diskussion verfolge ich allerdings mit Schrecken und habe Angst, dass es bald kaum noch HG-Hebammen geben wird.

So, dann winke ich noch einmal in die Runde und mache es mir in diesem Forum ein wenig gemütlich.

Viele Grüße
Lena

Re: Lena stellt sich vor!

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 10:50
von Auraya
:willkommen: :hallo:

Re: Lena stellt sich vor!

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 10:53
von Lilith
:cap: Herzlich willkommen!

Re: Lena stellt sich vor!

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 11:42
von magic
:willkommen: :hallo:

Re: Lena stellt sich vor!

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 12:12
von Lena Sophia
Danke euch fürs Willkommen heißen :rainbow: .

Re: Lena stellt sich vor!

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 12:23
von weib1969h
:willkommen: :princess: :flagge:

Re: Lena stellt sich vor!

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 12:24
von Sorgenfresser
:cap: :willkommen:

Re: Lena stellt sich vor!

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 14:20
von Hibbeltrine
Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Mitschreiben! :hallo:

Re: Lena stellt sich vor!

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 14:56
von Lena Sophia
Danke :cap: .

Re: Lena stellt sich vor!

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 14:57
von caitlyn
herzlich willkommen :hallo: