Bei Fragen und Problemen dürft ihr euch jederzeit an dieses Team wenden.
Es gibt Admins, diese betreiben diese Seite und sind Ansprechpartner für alle technischen Fragen.
Globale Moderatoren vertreten die Moderatoren in Krankheits-, Urlaubs- oder Wochenbettzeiten, außerdem schlichten sie im Notfall.
Moderatoren sind für einzelne Unterforen zuständig und für alle eure Fragen, Probleme und Konflikte die ersten Ansprechpartner.
Die Admins
Admin = UVD
Ich bin uvd, Mutter von 4 Kindern, 3 x Klinikgeburt (Käfer), 1 x Haus-Wassergeburt (traumhaft)
Doula, Trageberaterin, AFS-Stillberaterin, Leiterin Schwangerentreff in einer Hebammenpraxis, Gründerin http://www.birthpool.de, Referentin für Natürliche Säuglingspflege (Windelfrei) und stundenweise Mitarbeiterin in einer IT-Firma
parapluies
Ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern. Sohn kam 2010 per Kassierschnitt, Tochter kam 2013 in einer urgewaltigen Hausgeburt zur Welt.
Nun genieße ich meine Elternzeit und plane in Gedanken schon meine nächste Hausgeburt.

Arietty
Ich bin Mutter von 3 Kindern mit Klinik wie auch Hausgeburtserlebnissen, ich bin verheiratet und wir leben im Familienverband mit intensivmedizinischen Handicap.