Isilo stellt sich vor

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

isilo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:03
Wohnort: Neusäss
Kontaktdaten:

Isilo stellt sich vor

Beitragvon isilo » Fr 22. Jun 2018, 15:41

Grüss Gott in die Runde,

Seit einigen Wochen geniesse ich die Hausgeburtsberichte auf dieser Seite. Danke!

Ich bin Mutter von zwei Buben (2013/2016) ind erwarte im August unsere Nummer 3. Wir planen erstmals eine Hausgeburt und ich bin voller Vorfreude. Die beiden Buben sind im KH geboren - der zweite als sehr schöne, einfache Wassergeburt. Ein Geschenk. Danach dachte ich bereits "das hätte ich auch Zuhause machen können". Ich war nach 12 Stunden wieder daheim.

Ich danke allen sehr, die mir durch ihre ehrlichen Berichte Mut machen!!

Gartenmama
Beiträge: 38
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 19:11

Re: Isilo stellt sich vor

Beitragvon Gartenmama » Fr 22. Jun 2018, 19:47

Hallo Isilo,

herzlich willkommen. Ich hatte auch bei Nummer 3 die erste Hausgeburt :-) Das war eine supergute Entscheidung. Strebst Du eine Geburt mit Hebamme an, oder möchtest Du eine Alleingeburt?

Alles Gute

Liebe Grüße
Gartenmama

isilo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:03
Wohnort: Neusäss
Kontaktdaten:

Re: Isilo stellt sich vor

Beitragvon isilo » Fr 22. Jun 2018, 22:22

Auf jeden Fall mit Hebamme, obwohl ich es auch nicht schlimm fände, wenn sie "zu spät"'kommt...

Benutzeravatar
zorrochen
Beiträge: 1137
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:06

Re: Isilo stellt sich vor

Beitragvon zorrochen » Sa 23. Jun 2018, 10:06

hallo willkommen!

da wünsch ich schonmal alles gute für den entspurt und dass es mit der :hausgeburt: auch alles so klappen wird, wie du es dir wünscht!
Meine Kinder:
Tochter 08/10 - Im GH
Verlorenes 08/12
Verlorenes 11/12 - kleine AG
Sohn 01/14 - HG
Sohn 07/16 - AG
Bild

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 8008
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Isilo stellt sich vor

Beitragvon parapluies » Mo 25. Jun 2018, 22:37

:willkommen:
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH
BildBildBild


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron