Seite 1 von 3

Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:14
von Gartenmama
Ich winke jetzt mal in die große Runde. Vor etwa 4 Wochen habe ich meine Freischaltung beantragt (nachdem ich 15 Beiträge hatte). Bisher ist nun nichts weiter passiert. Ich weiß, dass die Admins das nur nebenher machen, aber jetzt kommt es mir doch seltsam vor. Kann mir jemand helfen? Habe ich etwas falsch gemacht/verstanden? Ich würde jetzt echt gerne tiefer in das Forum einsteigen, denn inzwischen habe ich über die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir.

Danke für Eure Tipps
Tabea

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:44
von Lillifee3
Liebe Tabea,

leider ist es im Forum zur Zeit sehr still. Die Admins scheinen zur Zeit gar nicht aktiv zu sein. Ich finde es auch schade, dass du nicht freigeschaltet wirst.
Ich kann höchstens mal versuchen eine PN an eine der Admins zu schicken, vielleicht kommt die über eine Email-Benachrichtigung an.

Viele Grüße
Lilli :cap:

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 14:48
von Gartenmama
Hallo Lilli,

oh, das wäre echt nett. Ich kann keine PNs schreiben, dafür bin ich nicht freigeschaltet :wall:

Liebe Grüße
Tabea

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 17:20
von Naturmaedel
:willkommen: Gartenmama :).
Ich sag bescheid, damit du so richtig eintauchen kannst ins Hausgeburtsschlaraffenland :schwanger: :hausgeburt: .

LG

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 14:03
von Gartenmama
Danke :-) Ich freue mich schon darauf mehr zu lesen.

Liebe Grüße
Gartenmama

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 06:05
von Axomonster
Mich würde interessieren, hast du deine Freischaltung bekommen?

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 12:56
von Gartenmama
Hallo Axomonster,

nee, ich habe noch immer keine Freischaltung, aber leider auch keine Begründung (z.B. Deine Beiträge sind nicht in Ordnung) für die Nicht-Freischaltung bekommen. Nachdem ich ja nun schon seit einigen Wochen hier fleißig mitlese (kommentieren kann ich ja nicht so sehr viel) ist mir aber aufgefallen, dass ich noch nie einen Administrator online angetroffen habe. Vielleicht sind die gerade alle abgetaucht und deshalb machen sie da nix. Hat vielleicht noch jemand einen Tip für ein ähnliches Forum bei dem die Admins mehr Zeit haben? Ich bin inzwischen in der 28. SSW und hätte so ein bisschen Austausch und Anregungen vor der Geburt noch ganz gut gefunden. Danach komme ich sicher zu nix mehr ;-).

Liebe Grüße
Gartenmama

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 13:05
von Lillifee3
Ach Mensch, das ist soooo schade!! Ich hatte Para extra eine PN geschickt und gestern war sie doch hier im Forum. Ich hatte gleich an dich gedacht und gehofft, sie würde das erledigen.
Du machst sicher nichts falsch, das liegt bestimmt daran, dass sie es übersehen hat.
:keinplan: :streicheln:

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 14:41
von Axomonster
Vielleicht kann ich ja ein paar Monate unterstützen. War ja schon mal hier bei den Mods und es ist echt schade wenn potentiell aktive Mitglieder daran gehindert werden sich ein zu bringen.

Aber nur ein paar Monate... wirklich :zahnlos:

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 15:35
von Frepa
So schade, dass du immer noch nicht freigeschaltet bist. Das verwundert mich langsam doch sehr. Wenn es dir nicht zu intim ist, kannst du ja auch vorübergehend hier deine Themen besprechen?