Seite 1 von 1

Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:14
von Gartenmama
Ich winke jetzt mal in die große Runde. Vor etwa 4 Wochen habe ich meine Freischaltung beantragt (nachdem ich 15 Beiträge hatte). Bisher ist nun nichts weiter passiert. Ich weiß, dass die Admins das nur nebenher machen, aber jetzt kommt es mir doch seltsam vor. Kann mir jemand helfen? Habe ich etwas falsch gemacht/verstanden? Ich würde jetzt echt gerne tiefer in das Forum einsteigen, denn inzwischen habe ich über die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir.

Danke für Eure Tipps
Tabea

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:44
von Lillifee3
Liebe Tabea,

leider ist es im Forum zur Zeit sehr still. Die Admins scheinen zur Zeit gar nicht aktiv zu sein. Ich finde es auch schade, dass du nicht freigeschaltet wirst.
Ich kann höchstens mal versuchen eine PN an eine der Admins zu schicken, vielleicht kommt die über eine Email-Benachrichtigung an.

Viele Grüße
Lilli :cap:

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 14:48
von Gartenmama
Hallo Lilli,

oh, das wäre echt nett. Ich kann keine PNs schreiben, dafür bin ich nicht freigeschaltet :wall:

Liebe Grüße
Tabea

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 17:20
von Naturmaedel
:willkommen: Gartenmama :).
Ich sag bescheid, damit du so richtig eintauchen kannst ins Hausgeburtsschlaraffenland :schwanger: :hausgeburt: .

LG

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 14:03
von Gartenmama
Danke :-) Ich freue mich schon darauf mehr zu lesen.

Liebe Grüße
Gartenmama