Hallo! :)

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Pixie

Re: Hallo! :)

Beitragvon Pixie » Mo 2. Okt 2017, 13:50

Willkommen! :) :herzen:
Danke vielmals! :hallo:

Den lieben Begrüßungen zufolge und auch den netten Umgangsformen nach - ich lese mich gerade durch die für mich zugänglichen Forenbereiche - ist das hier ein sehr freundliches Forum! Ich freu mich, dass ich hier gelandet bin! :herzen:

Sind die geschützten Forenbereiche aktiver als die öffentlichen? Beim Durchlesen hätte ich gerne gelegentlich mitgeschrieben, die threads waren nur schon teils mehrere Jahre alt! Die wollte ich dann lieber doch nicht mehr ausgraben, gilt es doch als Unart! :lol3:

SaTe

Beitragvon SaTe » Mo 2. Okt 2017, 14:22

Sind die geschützten Forenbereiche aktiver als die öffentlichen? Beim Durchlesen hätte ich gerne gelegentlich mitgeschrieben, die threads waren nur schon teils mehrere Jahre alt! Die wollte ich dann lieber doch nicht mehr ausgraben, gilt es doch als Unart! :lol3:
Och, das kommt hier häufiger vor, dass ein jahrealter Thread wieder heraus geholt wird. Gibt eben Themen, die wieder aktuell werden oder sind. Von daher, immer drauf los! :D

Und dann auch noch von mir ein :willkommen:
Grüße von SaTe

Theodor 06/11 ungeplante HG
Josephine 08/14 geplante HG
Friedrich 03/17 ungeplante AG

Pixie

Beitragvon Pixie » Mo 2. Okt 2017, 22:10

Och, das kommt hier häufiger vor, dass ein jahrealter Thread wieder heraus geholt wird. Gibt eben Themen, die wieder aktuell werden oder sind. Von daher, immer drauf los! :D

Und dann auch noch von mir ein :willkommen:
Vielen lieben Dank für die Willkommenswünsche, SaTe!

Achso, das Thread-Ausgraben ist sogar erwünscht hier - sehr gut! :daumen:

Hmmm... Gerade wollte ich im Haustierforum auf einen Thread antworten und habe entdeckt, dass ich dort gar nicht mitschreiben kann, lesen aber schon?! :buch:

Pixie

Beitragvon Pixie » Do 5. Okt 2017, 10:35

Gerade habe ich entdeckt, dass meine Registrierung hier tatsächlich WÄHREND meiner HG abgeschlossen wurde. ^^

Ich hatte mich ein paar Tage davor hier angemeldet (ich ging davon aus, dass ich nach Abschluss der Registrierung noch etwa 2-3 Wochen Zeit hätte, mich die HG betreffend in Ruhe einzulesen). Tja, dachte ich! XD

Meinen eigenen Bericht halbe ich mittlerweile auch für so vollständig, dass ich ihn teilen würde. Ich habe im Zuge dessen auch gleich angefangen, meine erste Geburt im KH niederzuschreiben.

Ich lese mich schon fleißig durch die Foren, mitschreiben kann ich in den meisten noch nicht.

Zufällig habe ich entdeckt, dass über den Gehe zu Button ganz rechts unten etwas mehr Forenbereiche aufgerufen werden können. Ist das beabsichtigt?

Wenn man dann für das Forum standardmäßig freigeschaltet ist, kann man dann auch ein Profil mit Avatar anlegen und die Profile anderer Benutzer besuchen oder ist diese Funktion hier gar nicht implementiert?

VLG!
Vau

claudiaef

Beitragvon claudiaef » Mo 23. Okt 2017, 16:12

Herzlich willkommen im Forum.
Bin auch neu hier.

Liebe Grüsse, Claudia

parapluies

Beitragvon parapluies » Do 26. Okt 2017, 20:13

:willkommen: