Ich habe mich bereits am Anfang der Schwangerschaft registriert aber es sollte nun bis zur 28. SSW dauern bis sich es schaffe neben Hyperemisis, Kleinkind und Vollzeitjob zum Schreiben zu kommen. Die Übelkeit ist wohl nun überstanden und ärgert mich nur noch alle paar Tage

Ich bin 34, mein Freund 31 und unser Großer 5. Wir leben derzeit endlich wieder in Hamburg und haben den Großen vor 5 Jahren in Stralsund (dort hat mein Freund studiert) bekommen. Wir hatten eine Beleghebamme und konnten mit ganz viel Ruhe eine Wassergeburt erleben. Da war schon klar so nochmal und am Besten dann zu Hause das nächste Mal. Dann kam leider beruflich einiges dazwischen, wir hatten auch leider eine Fehlgeburt und so brauchte es Zeit bis es endlich wieder klappen sollte.
Kurz vor Weihnachten letzten Jahres hatten wir den positiven Test in der Hand und Anfang des Jahres dann auch schon unsere Hebammen, die uns bei uns zu Hause begleiten werden sollen. Unser Großer darf wenn er möchte (und das scheint definitiv der Fall zu sein) auch dabei sein, er ist schon recht gut drauf vorbereitet und 2 Freundinnen kommen zu meiner und seiner Unterstützung dann her, wenn es soweit ist.
Jetzt fängst langsam die Vorbereitungsphase an. Wir schauen nach einem Pool, bereiten die Formalitäten vor. Kurz vor Termin werden wir sogar noch heiraten und so langsam werde ich aufgeregt aber total positiv

Ich hoffe euch allen geht es gut, vielleicht gibt es hier ja auch jemanden in unserer Umgebung wir freuen uns immer über Gleichgesinnte (wir sind diesbezüglich oft die Exoten, wir stehen dazu, aber es wäre mal so angenehm, wenn jemand es genau so natürlich sehen würde, wie wir

Liebe Grüße Emma!