Vorstellung die 2.

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

emma2017

Re: Vorstellung die 2.

Beitragvon emma2017 » So 4. Jun 2017, 22:36

:hallo:

Hallo Petronella!

Ich mag euren Lebenstil! Wir schwimmen auch oft gegen den Strom ob in der Kleinstadt oder in der Großstadt ... ich dabei sicherlich noch mehr als mein Mann ... Nunja mir egal, Hauptsache unserer Familie geht es damit gut :)

Ich freue mich für euch, dass ihr wieder hibbelt, das ist so eine aufregende Zeit :applaus: Und wünsche euch ganz schnell Erfolg! Meine beste Freundin hibbelt derzeit auch und es ist soooooooo spannend, gefühlt jetzt wo ich schwanger bin, fast noch spannender als bei uns :bgrin:

LG Emma :rainbow:

Petronella

Re: Vorstellung die 2.

Beitragvon Petronella » Do 8. Jun 2017, 15:24

Spannend ist es auf alle Fälle... aber mich nervt es auch grad ein bisserl...
Ich will doch nur wissen ob es diesmal geklappt hat, PMS macht sich breit - denk ich - aber keine Schwangerschaft :bissig:
Ich habe noch bis Mitte August Urlaub und würde gerne wissen ob ich im Anschluß in BV gehe oder halt kündigen muss/darf. Da baut sich bei mit ein klitzekleiner Druck auf!
Grad bin ich Launenmäßig auf den Nullpunkt... und das obwohl wir ja jetzt erst im 2./3. ÜZ sind. Bei den beiden ersten musste mein Mann mich nur schief anschauen und ich war schwanger, warum jetzt nicht?
Noch bis Dienstag warten und ich bin sicher, am WE kommt meine Mens...
Grauselig, meine Launen, bin müde, der Regen gibt mir das übrige. Wenn ich könnte, würde ich vor mir wegrennen.
Wie halten meine Kinder das nur aus :heul:
Werde mal raus an die Luft gehen, mit Hund und Kids ab in den Wald - ein paar Bäume knuddeln :hug:
Danach ist es meist rosiger :rainbow:
Bis dahin

Zurück zu „Vorstellungsrunde“