Ich bin wieder da!

Nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Hausgeburtsforum

Wynn

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon Wynn » Mo 24. Apr 2017, 12:28

:hallo: wie toll! Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch! :schwanger:

Cathie82
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:05

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon Cathie82 » Di 25. Apr 2017, 12:16

Hallo!

Da haben wir ja einige Gemeinsamkeiten. :D Ich erwarte ebenfalls Nr. 5 (jetzt 17.SSW) und meine Kinder sind zwischen 4 und (in zwei Tagen) 10. Ich finde es allerdings nicht so anstrengend, wie die Schwangerschaften davor. Die Kinder können sich zur Not schon gut selbst versorgen bzw. haben schon Verständnis, dass ich mich mal hinlegen muss (ich leide leider auch lange unter der Übelkeit, aktuell ist sie auch noch nicht weg). Aber die sind alle ganz fürchterlich aufgeregt, seit sie Bescheid wissen (seit letzter Woche). Für uns kam die jetzige Schwangerschaft auch überraschend und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich immer noch etwas schwer damit tue. Bei mir hat ein Familientherapeut kurz vor der Schwangerschaft in einer Mutter-Kind-Kur den Verdacht geäußert, dass ich unter Depressionen leide, was so einiges erklären würde. Ich wollte dem hier vor Ort noch nachgehen (Zweitmeinung), da kam die Schwangerschaft dazwischen. Allerdings geht es mir mittlerweile sehr viel besser als vor der Kur.

wunderbaby
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:17

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon wunderbaby » Di 25. Apr 2017, 12:46

Schön dich wieder zu lesen!
Bonus-Kind... schöner Titel!
Immerhin ist dein Kleinstes schon 4, das macht bestimmt manches einfacher. Nur Mut!


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron