Die Suche ergab 49 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aura
So 25. Okt 2015, 20:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo an euch aus bei Münster :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1256

Re: Hallo an euch aus bei Münster :)

:willkommen: ich komme aus Münster :hallo:

Wen hast du denn als Hebammen gehabt und wen hast du jetzt?

LG
von Aura
Do 17. Sep 2015, 20:17
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt von L.
Antworten: 8
Zugriffe: 1276

Alleingeburt von L.

Viele Tage vor der Geburt unseres 2. Kindes hatte ich schon leichte Wehen & war mir ein paar Mal nicht sicher, ob es nicht doch losgehen könnte. So war es nicht verwunderlich, als ich auch nachmittags am Tag der Geburt dachte, es seien wieder diese falschen Wehen und Fehlalarm. Ich hatte keine Lust ...
von Aura
Mi 11. Mär 2015, 20:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tabuthema Geburtsschmerz
Antworten: 13
Zugriffe: 1813

Re: Tabuthema Geburtsschmerz

Sie hat doch im Pool entbunden, oder hab ich das falsch verstanden :? Aber erstmal Willkommen hier! Ich denke auch, dass 2 Faktoren es schlimmer gemacht haben könnten, als es möglich gewesen wäre. 1. Dass du Angst hattest und 2. dass du dich alleingelassen gefühlt hast. Ich hatte rückblickend eine t...
von Aura
Mo 12. Jan 2015, 22:36
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!
Antworten: 66
Zugriffe: 9460

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

So toll!!! :herzen: :flagge: :princess: :clap:

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!
von Aura
Di 18. Feb 2014, 17:29
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 49508

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Oh mein Gott. Ich habe es erst gerade erfahren was da abgeht. Das ist ja wie in einem schlechten Film. Oder Albtraum.... :hilfe: :hilfe: :hilfe: Ich bin ziemlich pessimistisch was das Ergebnis angeht, wie will man einen Versicherer zwingen, die Hebammen weiter zu versichern? Wenn, müsste der Staat d...
von Aura
Mi 7. Aug 2013, 09:36
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geplante Wasserhausgeburt - am Ende dann doch ohne Wasser!
Antworten: 16
Zugriffe: 1722

Re: Geplante Wasserhausgeburt - am Ende dann doch ohne Wasse

Herzlichen Glückwunsch liebe Mira!!!! :blume: :rainbow:

Das hast du ganz toll gemacht & auch beschrieben!
Ich wünsch euch eine ruhige und schöne Zeit zusammen.
von Aura
Di 25. Jun 2013, 09:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sohnes am 08.06.13
Antworten: 11
Zugriffe: 1654

Re: Geburt unseres Sohnes am 08.06.13

Ja das leuchtet ein Mira.... Irgendwie hatte ich so viele Berichte im Kopf, bei denen die Frauen während der Geburt die CD gehört haben - also ich hatte zwar Musik an, aber da hätte sonstwas laufen können, hab ich nix von mitbekommen....

Bin gespannt was du berichten wirst! :)
von Aura
Do 13. Jun 2013, 07:07
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sohnes am 08.06.13
Antworten: 11
Zugriffe: 1654

Re: Geburt unseres Sohnes am 08.06.13

Danke! :rainbow: ich habe ja auch so viele Berichte lesen dürfen und es hat mir so geholfen, da will ich doch ein Stück beitragen und zurückgeben! Ja, einerseits bin ich natürlich froh dass es so schnell, schmerzarm und Easy ging - aber diese Geschwindigkeit hat mich dann doch überfordert - wahrsche...
von Aura
Mi 12. Jun 2013, 09:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sohnes am 08.06.13
Antworten: 11
Zugriffe: 1654

Geburt unseres Sohnes am 08.06.13

ET war der 08.06. und ich mir ganz sicher, dass dieser ereignislos verstreichen würde. Die Woche vor dem Termin bin ich noch umgezogen, habe die Wohnung geputzt ohne Ende (das war vielleicht doch ein Zeichen?), war die ganze Zeit beschäftigt und hab mich auf ein ruhiges WoE gefreut... Am Freitag hat...
von Aura
Mo 3. Jun 2013, 06:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo erstmal - Baby da!
Antworten: 34
Zugriffe: 1065

Re: Hallo erstmal - Baby da!

:blume: Glückwunsch zur Geburt und der kleinen Maus!!
Kuschelt schön und genießt die Zeit! :flagge:

Zur erweiterten Suche

cron