Die Suche ergab 23 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aura
Do 17. Sep 2015, 20:17
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt von L.
Antworten: 8
Zugriffe: 7013

Alleingeburt von L.

Viele Tage vor der Geburt unseres 2. Kindes hatte ich schon leichte Wehen & war mir ein paar Mal nicht sicher, ob es nicht doch losgehen könnte. So war es nicht verwunderlich, als ich auch nachmittags am Tag der Geburt dachte, es seien wieder diese falschen Wehen und Fehlalarm. Ich hatte keine Lust ...
von Aura
Mo 12. Jan 2015, 22:36
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!
Antworten: 64
Zugriffe: 48089

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

So toll!!! :herzen: :flagge: :princess: :clap:

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!
von Aura
Mi 7. Aug 2013, 09:36
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geplante Wasserhausgeburt - am Ende dann doch ohne Wasser!
Antworten: 16
Zugriffe: 8163

Re: Geplante Wasserhausgeburt - am Ende dann doch ohne Wasse

Herzlichen Glückwunsch liebe Mira!!!! :blume: :rainbow:

Das hast du ganz toll gemacht & auch beschrieben!
Ich wünsch euch eine ruhige und schöne Zeit zusammen.
von Aura
Di 25. Jun 2013, 09:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sohnes am 08.06.13
Antworten: 11
Zugriffe: 6717

Re: Geburt unseres Sohnes am 08.06.13

Ja das leuchtet ein Mira.... Irgendwie hatte ich so viele Berichte im Kopf, bei denen die Frauen während der Geburt die CD gehört haben - also ich hatte zwar Musik an, aber da hätte sonstwas laufen können, hab ich nix von mitbekommen....

Bin gespannt was du berichten wirst! :)
von Aura
Do 13. Jun 2013, 07:07
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sohnes am 08.06.13
Antworten: 11
Zugriffe: 6717

Re: Geburt unseres Sohnes am 08.06.13

Danke! :rainbow: ich habe ja auch so viele Berichte lesen dürfen und es hat mir so geholfen, da will ich doch ein Stück beitragen und zurückgeben! Ja, einerseits bin ich natürlich froh dass es so schnell, schmerzarm und Easy ging - aber diese Geschwindigkeit hat mich dann doch überfordert - wahrsche...
von Aura
Mi 12. Jun 2013, 09:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sohnes am 08.06.13
Antworten: 11
Zugriffe: 6717

Geburt unseres Sohnes am 08.06.13

ET war der 08.06. und ich mir ganz sicher, dass dieser ereignislos verstreichen würde. Die Woche vor dem Termin bin ich noch umgezogen, habe die Wohnung geputzt ohne Ende (das war vielleicht doch ein Zeichen?), war die ganze Zeit beschäftigt und hab mich auf ein ruhiges WoE gefreut... Am Freitag hat...
von Aura
Mo 27. Mai 2013, 09:26
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburt unserer Tochter
Antworten: 14
Zugriffe: 7797

Re: Geburt unserer Tochter

Danke für deinen Bericht und Glückwunsch zum Töchterlein!! :blume:
Schön, dass du so eine gute Erfahrung nach der Geburt im KRH machen konntest! :rainbow:
von Aura
Fr 17. Mai 2013, 10:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere selbstbestimmte Haus- Wassergeburt
Antworten: 16
Zugriffe: 8719

Re: Unsere selbstbestimmte Haus- Wassergeburt

Wow, toller Bericht, danke fürs Teilen!!!
Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!! :rainbow: :princess: :rosabrille:
von Aura
Sa 11. Mai 2013, 07:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Madame.
Antworten: 30
Zugriffe: 14777

Re: Geburtsbericht Madame.

So toll!! :wolke: Nochmal herzlichen Glückwunsch und danke dir fürs Teilen!! :rainbow: :herzen:
Eine schöne ruhige Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich euch und Irmela!! :wolke: :rosabrille: :flagge:
von Aura
Fr 10. Mai 2013, 07:07
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Hausgeburt unserer Maus (lang und detailliert)
Antworten: 11
Zugriffe: 7571

Re: Die Hausgeburt unserer Maus (lang und detailliert)

Danke für deinen Bericht und nochmal Glückwunsch zur kleinen Nele! Sehr schöne Namen habt ihr ausgesucht!!

:princess: :flagge: :wolke:

Zur erweiterten Suche

cron