Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Misao
Sa 10. Okt 2015, 11:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Familiengeburt
Antworten: 27
Zugriffe: 20778

Re: Unsere Familiengeburt

Herzlichen Glückwunsch, wie wunderschön! Ich erinnere mich noch gut, wie wir das letzte mal zusammen gekugelt haben! Es erwärmt mein Herz, dass du so eine schöne Geburt hattest! konnte die Hebamme was sagen, warum die Eihäute grün waren? Und darf ich mal fragen welche Bücher du mit deinen Kindern ge...
von Misao
Di 21. Jul 2015, 12:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird endlich gut!
Antworten: 6
Zugriffe: 5250

Re: Was lange währt wird endlich gut!

Danke euch allen für eure lieben Kommentare (. @Rosine: danke, ja kraftvoll trifft es wirklich sehr gut, so habe ich das auch wahrgenommen. Nun ja, das mit dem Pool ist so ne Sache *g*. Ich hätte auf jeden Fall da rein gewollt – nämlich spätestens am dem Zeitpunkt, als mir die Fruchtblase geplatzt i...
von Misao
Di 23. Jun 2015, 15:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird endlich gut!
Antworten: 6
Zugriffe: 5250

Was lange währt wird endlich gut!

Geburtsbericht So, also der ungefähr 20ste Anlauf für den Geburtsbericht, den ich eigentlich kurz nach der Geburt aufschreiben wollte. Jetzt ist es gut 1 ½ Jahre her. Warum ich so lange gebraucht habe? Irgendwie gibt es so viel was dazu gehört – aber auch nicht. Und mit so vielem will ich mich auch ...
von Misao
Mo 29. Apr 2013, 19:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die heilsame 99%Alleingeburt unserer Zaubermaus
Antworten: 27
Zugriffe: 13002

Re: Die heilsame 99%Alleingeburt unserer Zaubermaus

Ich kann gar nichts anders sagen als:

wunderschön *Tränchen wegwisch*

Nochmal alles, alles gute von mir, ich freue mich, dass ihr so eine wunderbare Geburt hattet! :rosabrille:

Zur erweiterten Suche

cron