Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tzitzik
Sa 12. Jan 2013, 13:54
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Bericht über meine Fehlgeburt (13. SSW)
Antworten: 35
Zugriffe: 23000

Re: Bericht über meine Fehlgeburt (13. SSW)

Vielen Dank für deinen Bericht! Es liest sich exakt wie der meiner FG in der 9. SSW, nur dass ich - nachdem es ebenfalls auf der Krankenhaustoilette plötzlich "rausfiel" - mich zu einer Nachcurettage überreden lassen habe, weil ich völlig ahnungslos und noch total schockiert über das war, was mir da...
von Tzitzik
Mi 19. Dez 2012, 17:13
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: schöne Doku auf ARD über ein Geburtshaus
Antworten: 13
Zugriffe: 22108

schöne Doku auf ARD über ein Geburtshaus

http://www.ardmediathek.de/hr-fernsehen ... d=11711852

Aber auch für HG-Mamas interessant, weil Krankenhäuser tatächlich und Geburten dort tatsächlich mal kritisch dargestellt werden. Viel Spaß beim kucken, ist nicht mehr lang online.

Zur erweiterten Suche