Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lizzie
Mi 4. Nov 2020, 17:17
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 24
Zugriffe: 33026

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Vielen Dank, ihr Lieben! :knicks: :flagge:
von Lizzie
So 1. Nov 2020, 16:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 24
Zugriffe: 33026

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Liebste E.!!! Wieeee toll, dass du wieder schwanger bist! ❤️ Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreib ein Tagebuch, ich kommentiere auch fleißig. :hurra: Hihi, vielen Dank, liebe S.!!! :knicks: :herzen: :lu: Tagebuch lohnt jetzt nicht mehr so richtig :pfeif: denn am Mittwoch wurde unser kleiner süßer ...
von Lizzie
Do 15. Okt 2020, 21:27
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 24
Zugriffe: 33026

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Das klingt ja schon mal vielversprechend... mrgreen-dance
Danke - dir auch!! :princess:
von Lizzie
Do 15. Okt 2020, 19:10
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 24
Zugriffe: 33026

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Hallo Luggele! :hallo: Ja, ich war hier auch schon länger nicht mehr so aktiv. Die ganzen Diskussionen und so... ;) Und durchs Tragen bin ich dann mehr im SuT gelandet :D Termin ist zwar Ende Oktober, ich gehe aber davon aus, dass es wie seine Brüder erst ein paar Tage später kommt - also im Novembe...
von Lizzie
So 11. Okt 2020, 11:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 24
Zugriffe: 33026

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Kurz vor der Geburt unserer Nr. 3 lese ich hier gerade nochmal ein paar Geburtsberichte zur Einstimmung. Danke magic für diesen berührenden Bericht - er hat mich ebenfalls zu Tränen gerührt. Du kannst das so wunderbar in Worte fassen, was du erlebt und gefühlt hast. :herzen: Ich hoffe euch geht es s...
von Lizzie
Fr 12. Mai 2017, 14:39
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 57782

Re: Anni

Sitze hier und weine. wp-cry
Wenn ich darf, würde ich dich gern mal drücken. :hug:
Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit und dass ihr eurer kleinen Anni dennoch dankbar dafür sein könnt, dass sie kurz (in deinem Bauch) da war. Sicher hat sie eure große Liebe gespürt!!
von Lizzie
Mi 1. Jul 2015, 14:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht unseres Junikäfers (HG nach KS)
Antworten: 11
Zugriffe: 9758

Re: Geburtsbericht unseres Junikäfers (HG nach KS)

Toller Geburtsbericht! :blume:

Eine Frage hätte ich noch: war der vorangegangene KS primär oder sekundär? Also warst du schon mal eröffnet oder hast du das bei der 2. Geburt wirklich zum ersten Mal gehabt?
von Lizzie
Do 20. Mär 2014, 11:44
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Flitzpiepes Rausschmiss
Antworten: 43
Zugriffe: 26042

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner unglaublichen Geburtsleistung, liebe A.! :blume: :blume: :blume: Ich bin sehr froh, dass sich alles so gut fügte und ihr nicht ins Krankenhaus musstet! :hug: Seid ihr denn schon etwas als 4-köpfige Familie angekommen? :) Wir freuen uns schon, den kl...
von Lizzie
So 19. Jan 2014, 16:34
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt meines "Spätchens"
Antworten: 42
Zugriffe: 24656

Re: Die Geburt meines "Spätchens"

Ich freue mich auch für euch, dass die Geburt dann letztendlich losging und so gut lief! Tolle Leistung von dir! :blume:
Genießt die Babyflitterwochen :rosabrille: :wolke: :rainbow:
von Lizzie
Mo 11. Nov 2013, 16:45
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Helenas Hausgeburt 2011
Antworten: 9
Zugriffe: 5911

Re: Helenas Hausgeburt 2011

Eine traumhafte Geburt, die euch hoffentlich mit der vorherigen versöhnt hat! :rosabrille: :hearts: :rainbow:

Zur erweiterten Suche