Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lilliput
Sa 21. Dez 2013, 16:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mäusespeck, geboren am 13. Dezember 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 5151

Mäusespeck, geboren am 13. Dezember 2013

Bitte nicht erschrecken, das wird ein langer Bericht für eine eigentlich kurze Geburt. Das Kleine wird unser 3. lebendes Kind sein und darf nach zwei traumatischen Krankenhausgeburten (siehe http://www.hausgeburtsforum.de/viewtopic.php?f=39&t=915) zuhause zur Welt kommen. Bis dahin war es für mich e...
von lilliput
Di 27. Nov 2012, 06:22
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 112664

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*

Herzlichen Glückwunsch Yvonne und vielen Dank für das Teilen des Berichts! :blume:
von lilliput
Mo 26. Nov 2012, 14:43
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 112664

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 Ticker

Eine schöne Geburtsreise! :hearts:
von lilliput
Fr 23. Nov 2012, 14:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Fridolin *22.11.12- Hausgeburt erstes Baby in 6,5h :-)
Antworten: 52
Zugriffe: 25039

Re: Fridolin *22.11.12- Hausgeburt erstes Baby in 6,5h :-)

Einfach nur toll! Herzlichen Glückwunsch und ein kuscheliges Kennenlernen. :blume:
von lilliput
Mo 22. Okt 2012, 09:22
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Regenbogenbub Nr 3
Antworten: 34
Zugriffe: 17213

Re: Regenbogenbub Nr 3

Herzlichen Glückwunsch, es freut mich sehr für euch, dass ihr euren Bub zuhause begrüßen durftet. Habt eine schöne Wochenbettzeit!
von lilliput
Fr 10. Aug 2012, 15:51
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mini ist gelandet
Antworten: 40
Zugriffe: 19084

Re: Unser Mini ist gelandet

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! :blume:
von lilliput
Mi 13. Jun 2012, 19:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt mit "Hindernissen"
Antworten: 16
Zugriffe: 8667

Re: Hausgeburt mit "Hindernissen"

Puh, da wird einem ja ganz angst und bange. Wie soll für dich die Situation bei der nächsten Geburt aussehen? Deine Hebamme kannst du dir ja aussuchen, aber bei deinem Mann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ihn auszuquartieren, oder?
von lilliput
Sa 12. Mai 2012, 21:12
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt
Antworten: 84
Zugriffe: 35956

Re: Elisabeth - meine dritte Alleingeburt

Danke fürs Teilhaben lassen - mein Sohn und ich haben fasziniert zugeschaut. :hearts:
von lilliput
Mi 2. Mai 2012, 17:07
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 3. Sohn ... 2. Schwangerschaft ... 1. HG (nach KS) ... *25.04.2012 -
Antworten: 44
Zugriffe: 23694

Re: 3. Sohn ... 2. Schwangerschaft ... 1. HG (nach KS) ... *25.04.2012 -

Manu, ganz toll gemacht, noch einmal herzlichen Glückwunsch. Auch danke für den Bericht aus Sicht Deines Mannes, so kann man sich auch besser in die Männer reinversetzen.

Zur erweiterten Suche