Die Suche ergab 56 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zorrochen
So 28. Jan 2018, 16:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Liebe Grüße aus Süddeutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 390

Re: Liebe Grüße aus Süddeutschland

huhu! auch von mir ein willkommen und hallo aus süddeutschland! :cap: ich kann dir da leider niemanden nennen, hoffe aber sehr, du wirst jemanden finden. ich habe zwei bekannte die probleme mit blutungen haben. das war schon jedes mal haarig. die eine hatte jetzt beim 3 dann eine ag und sie musste d...
von zorrochen
Fr 22. Sep 2017, 16:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 28
Zugriffe: 2132

Re: Hallo zusammen!

hallo willkommen! :hallo:

alles gute deinem kleinen, dass es wächst und gedeiht und du eine tolle hebamme für euch findest! :flagge:
von zorrochen
Sa 1. Okt 2016, 15:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, schön hier zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 2143

Re: Hallo, schön hier zu sein

hallo willkommen! :hallo: wegen der übelkeit kann ich nicht weiterhelfen. Gott sei dnk war die bei mir nur unterschwellig in den schwangerschaften, ich stelle mir dieses brechen einfach furchtbar vor! ansonsten auch mein beitrag zur hebammenvorsorge: ich war die letzten beiden schwangerschadten auch...
von zorrochen
Sa 27. Aug 2016, 03:24
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Fast alleine im KH
Antworten: 7
Zugriffe: 1828

Re: Fast alleine im KH

Deine Berichte klingen für Klinikgeburten wirklich gut! :daumen: Freut mich für euch. Ich denke, dass das aber auch deinem guten Körpergefühl geschuldet ist, auf das du hörst! Du läss dich nicht verunsichern. Das ist auch recht nützlich für eine gute Geburt, vor allem in der Klinik! *find* Ich wünsc...
von zorrochen
Sa 6. Aug 2016, 10:24
Forum: Geburtsberichte
Thema: Mit Praeklampsia durch die Muehlen eines philippinischen Privatkrankenhauses
Antworten: 9
Zugriffe: 2762

Re: Mit Praeklampsia durch die Muehlen eines philippinischen Privatkrankenhauses

Meine Güte ist das schrecklich, was euch allen dreien angetan wurde. Bei euch hinkt die Geburts"hilfe" noch mind 4 Jahrzehnte hinterher, so wie sich das liest. Die Praeklampsie ist eben das Grundproblem, dass dann den ganzen Rattenschwanz nach sich gezogen hat. So schlecht wie es dir ging, hättest d...
von zorrochen
Mo 18. Jul 2016, 20:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 30
Zugriffe: 4313

Re: Hallo

Das tut mir herzlich Leid!
Nach eurem schweren Weg zu eurem Wunder ist das gleich nochmal viel grausamer, dass dein kleines nun wieder geht. wp-cry

Wie geht es dir denn? Hat die kleine Geburt schon begonnen?
Ich wünsche dir liebevolle Arme die dich auffangen und viel Raum für deine Trauer!
von zorrochen
Di 28. Jun 2016, 06:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und danke für die Aufnahme :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 5309

Re: Hallo und danke für die Aufnahme :-)

Nochmal zu den Kosten: Es gibt viele KK die übernehmen zumindest 250Eur. Da kannst du dich informieren und zeitig wechseln. Wie viel jede Hebamme für die Rufbereitschaft nimmt ist individuell. Bei mir sinds derzeit 400Eur. Man weiß dass dann ja auch ein paar Monate und kann sparen, bzw weil es bei u...
von zorrochen
Mo 27. Jun 2016, 03:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und danke für die Aufnahme :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 5309

Re: Hallo und danke für die Aufnahme :-)

:willkommen: Das tut mir sehr leid, dass deine erste Geburtserfahrung so eine unschöne und traumatische war! Ich hoffe du bekommst das trotzdem noch gut aufgearbeitet und wirst versöhnt mit dir und deinem Körper und erlebst dann eine heilende zweite Geburt! Jede Geburt ist anders und bei deiner Toch...
von zorrochen
Do 23. Jun 2016, 19:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 62
Zugriffe: 7069

Re: Hallo

Willkommen! :hallo: Das tut mir auch leid, dass du und dein Baby durch so einen Erfahrung musstet! Ich hoffe du wirst dir verzeihen können, woran du dir die Schuld gibst und dann wünsche auch ich dir beim nächsten eine heilende HG! Ich hatte beim ersten zwar keinen KS, aber traumstisierend war an de...
von zorrochen
Sa 11. Jun 2016, 18:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie aus der geplanten GH-Geburt eine HG wurde
Antworten: 13
Zugriffe: 2678

Re: Wie aus der geplanten GH-Geburt eine HG wurde

Alles Gute euch! Genießt das Wochenbett!

Freut mich sehr, dass es eine schöne und selbstbestimmte :hausgeburt: geworden ist! :venus:

Zur erweiterten Suche

cron