Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vertrauenslos
Mi 6. Jun 2018, 14:51
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege
Antworten: 7
Zugriffe: 691

Re: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege

Der Nachgang war wirklich "mist" aber gut, nicht zu ändern. Was meine Ksnarbe angeht, die Erste Narbe die ich hatte war nicht zu übersehen, eine fette Geschwulst aus "wildem Fleisch" wie man mir damals sagte.Beim zweiten Kaiserschnitt jedoch wurde diese "Geschwulst" entfernt, und nach dem es geeiter...
von Vertrauenslos
Mo 28. Mai 2018, 15:35
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege
Antworten: 7
Zugriffe: 691

Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege

Mein Weg führte mich früher nach Berlin als gedacht, der Krieg zwischen mir und meinem Mann hatte sich in Freundschaft aufgelöst und wir haben uns getrennt. Ich war nur heilfroh darum und bezog in windeseile die Wohnung welche sich in Charlottenburg aufgetan hatte. Nicht nur das, Gabriel hatte nun w...
von Vertrauenslos
Sa 12. Mär 2016, 15:43
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Petition gegen Konsultationspflicht ET+3
Antworten: 6
Zugriffe: 2158

Re: Petition gegen Konsultationspflicht ET+3

Unterschrieben.
von Vertrauenslos
Sa 14. Nov 2015, 20:29
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Roses Revolution
Antworten: 95
Zugriffe: 10777

Re: Roses Revolution

Ich werde in Offenburg welche hinterlassen. Ich fürchte nur das es denen ziehmlich egal sein wird.
von Vertrauenslos
Sa 3. Okt 2015, 14:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 2130

Re: Hallo zusammen

Einfach immer ein Tuch neben dran haben und zwischen die Beine klemmen sollte diese platzen.
von Vertrauenslos
Di 15. Sep 2015, 19:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 7124

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)

Alles alles Liebe euch und ich hoffe es ist alles gut verlaufen.
von Vertrauenslos
Mo 7. Sep 2015, 19:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 7124

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Bla... Immer diese Gewichtsschiene. Es ist zu groß dann zu klein dann zu groß. Jajaja... woher kennen wir das. Mir sagte man bei meinem Kind das hätte sicher über 4 Kilo. Dann waren es ganze 3400. 52 cm. Wie war das noch mal? Bei meinem kleinen Sohn sagte man mir.. Ohhh das Kind sei zu klein.. Wie v...
von Vertrauenslos
So 6. Sep 2015, 20:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 7124

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Hmm, Ich habe da so einen Gedanken. Könnte deine Angst auch was anderes sein? Zb Aufregung? Wärend einer Geburt ommen so viele Gefühle auf einen zu, die man sich manchmal gar nicht erklären kann. Und dann schiebt man dies auf die Angst. Du scheinst so wundervoll gebären zu können, da bin ich fast sc...
von Vertrauenslos
Sa 5. Sep 2015, 18:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 7124

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Also sorry aber in diesem Fall hätte ich mich nach einer anderen Hebamme umgeschaut. Wenn sie dich nicht ernst nimmt, dann bringt sie dir rein gar nichts. Ängste können immer da sein, und gerade eine Amme hat diese ernst zu nehmen. Evtl kennt jemand hier legale Videos im Internett die diese "Alles i...

Zur erweiterten Suche

cron