Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vertrauenslos
Do 14. Okt 2021, 10:19
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 81199

Re: Veränderungen

Dann brauche ich die Adresse ich sitze in berlin.
von Vertrauenslos
Di 12. Okt 2021, 00:07
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 81199

Re: Veränderungen

Kaffee? ganze Bohne oder gemahlen? Hier gibt es den besten.
von Vertrauenslos
So 10. Okt 2021, 23:34
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 81199

Re: Veränderungen

Wow, mein herzliches Beileid, ich bin gerade etwas überrollt. Ich sortiere mich zur Zeit neu und brauche Zeit.
von Vertrauenslos
Mi 1. Apr 2020, 14:41
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 41383

Re: Forum 2020

Alles lernbar wenn man mag. Ich bin ...na ja. Nach so vielen Jahren nicht ganz unbedarft aber immer noch nicht Perfect
von Vertrauenslos
Mi 1. Apr 2020, 12:18
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 41383

Re: Forum 2020

Ich finde wir dürfen auch anders denkend sein. Nur sollten wir alle auch meinungen stehen lassen dürfen. Dieses Forum hat mich vor dem Abgrund bewahrt, und da hat man mich auch stehen lassen. Ich glaube das wir dies neu lernen können. Wir könnten so viel von einander lernen und haben das auch getan....
von Vertrauenslos
Mi 6. Jun 2018, 14:51
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege
Antworten: 7
Zugriffe: 14835

Re: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege

Der Nachgang war wirklich "mist" aber gut, nicht zu ändern. Was meine Ksnarbe angeht, die Erste Narbe die ich hatte war nicht zu übersehen, eine fette Geschwulst aus "wildem Fleisch" wie man mir damals sagte.Beim zweiten Kaiserschnitt jedoch wurde diese "Geschwulst" entfernt, und nach dem es geeiter...
von Vertrauenslos
Mo 28. Mai 2018, 15:35
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege
Antworten: 7
Zugriffe: 14835

Geburt der kleinen Amara, neue" gemeine" Wege

Mein Weg führte mich früher nach Berlin als gedacht, der Krieg zwischen mir und meinem Mann hatte sich in Freundschaft aufgelöst und wir haben uns getrennt. Ich war nur heilfroh darum und bezog in windeseile die Wohnung welche sich in Charlottenburg aufgetan hatte. Nicht nur das, Gabriel hatte nun w...
von Vertrauenslos
Di 15. Sep 2015, 19:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 53
Zugriffe: 40663

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)

Alles alles Liebe euch und ich hoffe es ist alles gut verlaufen.
von Vertrauenslos
Mo 7. Sep 2015, 19:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 53
Zugriffe: 40663

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Bla... Immer diese Gewichtsschiene. Es ist zu groß dann zu klein dann zu groß. Jajaja... woher kennen wir das. Mir sagte man bei meinem Kind das hätte sicher über 4 Kilo. Dann waren es ganze 3400. 52 cm. Wie war das noch mal? Bei meinem kleinen Sohn sagte man mir.. Ohhh das Kind sei zu klein.. Wie v...

Zur erweiterten Suche

cron