Die Suche ergab 25 Treffer

Zur erweiterten Suche

von midike
Mi 3. Okt 2018, 13:28
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 11
Zugriffe: 586

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

Ich hatte auch Tränchen in den Augen und Gänsehaut! Das liest sich so schön, so rund, so stimmig - obwohl alles andere als geplant!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! :rainbow:



P.S. ich kann das mit dem Gulasch/ Mann soooo gut verstehen :grins:
von midike
Do 11. Jan 2018, 14:43
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie sich klein C. zu uns ges(chn)ellte...
Antworten: 5
Zugriffe: 1758

Re: Wie sich klein C. zu uns ges(chn)ellte...

Wie schön, dass der Grosse mitgekuschelt hat!

Sehr schöner Bericht, vielen Dank fürs Teilhaben-lassen!
von midike
Fr 15. Dez 2017, 12:32
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende
Antworten: 18
Zugriffe: 4080

Re: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende

Wo da bin ich ja nur vom gespannten Lesen ganz atemlos!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! Toll gemacht!

:rainbow: :rosabrille: :flagge: Diana
von midike
Fr 28. Jul 2017, 13:19
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Wir sind im Fernsehen :)
Antworten: 21
Zugriffe: 5151

Re: Wir sind im Fernsehen :)

Ein toller Bericht, vielen Dank für´s Bescheidsagen! Ich finde auch, dass obwohl Frau S.tone die "Gefährlichkeit" einer Alleingeburt erwähnt hat, deutlich herauskam, dass eigentlich die Klinikgeburten nicht gut für alle Beteiligten sind (ihr wisst schon, wie immer: wenn alles in Ordnung ist, keine K...
von midike
Do 29. Dez 2016, 15:24
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 6900

Re: Wichtelauflösung 2016

Richtig ausgeschlossen Sedona! :applaus:
von midike
So 25. Dez 2016, 15:16
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 6900

Re: Wichtelauflösung 2016

Durfte mich über fein ausgeschnitten, laminierte Schneeflocken, ein Schächtelchen Pralinen *lecker* und einen klingenden Holzhirsch freuen, der perfekt zu den auf dem FensterSims stehenden Kerzenständern passt.

Mein Dank geht an ........Homebirth?

:flagge:
von midike
Mo 12. Dez 2016, 22:33
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelpaket angekommen 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 4000

Re: Wichtelpaket angekommen 2016

Ich durfte mich schon am Freitag über mein Päckchen freuen und bin sooooo gespannt! :flagge: :hearts: :rosabrille: :rainbow: :clap: :hurra2: :applaus: :yeah: mrgreen-dance lol
von midike
Do 10. Nov 2016, 15:47
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelfragebogen 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 4923

Re: Wichtelfragebogen 2016

1. Bist du Kaffee oder Tee Trinkerin? Ein leckerer Kaffee - da geht nix drüber. Am liebsten ganze Espressobohnen zum frisch mahlen. 2. Hast du Allergien/ Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Nein, gottseidank nicht. 3. Gibt es etwas, das du nicht ausstehen kannst (Geschmack, Duft, Farbe etc.) Blumige ...
von midike
Do 10. Nov 2016, 15:17
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 8482

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ich bin ja sonst eher still, aber da rufe ich auch laut: ich bin wieder dabei :cap:
von midike
Mi 6. Jan 2016, 11:19
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2015
Antworten: 91
Zugriffe: 20362

Re: Wichtelauflösung 2015

Jaaaaaaa :knicks: :flagge:

Zur erweiterten Suche

cron