Die Suche ergab 105 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Selma
Mo 8. Jan 2018, 03:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: August im Juni - AG daheim im Pool
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

August im Juni - AG daheim im Pool

Der Bruder kam bei 38 plus Null mit der Tendenz schon noch eher herauszutauchen. Schlussendlich bin ich einen ganzen Monat länger schwanger als in der letzten Schwangerschaft. Sonst, immer fit und beweglich bis zum letzten Tag, kann ich diesmal die letzten vier Wochen nicht lange auf der Stelle steh...
von Selma
So 26. Feb 2017, 20:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 23
Zugriffe: 6674

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

Wundervoll! Danke!
von Selma
Sa 19. Dez 2015, 19:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wynn stellt sich vor
Antworten: 184
Zugriffe: 24976

Re: Wynn stellt sich vor

Gute Neuigkeiten aus dem schönen Odenwald!
Schön, daß du weiter voranschreitest!!!
Freut mich voll für dich!
von Selma
Do 17. Dez 2015, 20:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vom Wunschkaiserschnitt zur Hausgeburt
Antworten: 11
Zugriffe: 2601

Re: Vom Wunschkaiserschnitt zur Hausgeburt

Prima gemacht!
Schöner Bericht!
So schön zu lesen wie du deinen Weg und die Überzeugung zur HG gefunden hast! :clap: :dafuer: :hausgeburt:
von Selma
Do 19. Nov 2015, 12:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 6616

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

und war der meinung, dass zumindest doch mein mann bei der geburt geholfen hat.
:grins: :lol3: WIE soll er denn da bitte "geholfen" haben???? Frag ich mich???!!! Kind rausziehen oder wie?? :charly_rofl:
von Selma
Mo 9. Nov 2015, 19:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 6616

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

Hach, danke, für diesen detailreich und einfühlsam erzählten Geburtsbericht! :hearts:
Super gemacht einfach!!!
von Selma
Di 3. Nov 2015, 16:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wynn stellt sich vor
Antworten: 184
Zugriffe: 24976

Re: Wynn stellt sich vor

Super!
:daumen:
von Selma
Fr 23. Okt 2015, 14:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wynn stellt sich vor
Antworten: 184
Zugriffe: 24976

Re: Wynn stellt sich vor

Oh, ich freue mich für dich! Jede Frau, die schinmal in einer solch ähnlichen Art Beziehung steckte wie du, wird nachvollziehen können, wie schwer der Weg raus ist. Komisch, wie man nur so lange an dem negativen festhalten konnte, nicht wahr? So denkt man in der Nachsicht... Toll, daß du nun einen n...
von Selma
Mi 7. Okt 2015, 18:44
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn
Antworten: 26
Zugriffe: 5710

Re: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn

:rolleyes:
Ah so, na dann sei es ihr verziehen...! :D
von Selma
Mo 5. Okt 2015, 20:10
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn
Antworten: 26
Zugriffe: 5710

Re: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn

Wahnsinnig stark, wunderbar gemacht!
Sie (Hebamme) sagt, wenn die Abstände so groß sind sollen wir ins Krankenhaus fahren.
Warum gab sie dir diesen "Rat"??? Und ist nicht einfach erstmal selbst gekommen?

Zur erweiterten Suche

cron