Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jambie
Sa 17. Jan 2015, 12:12
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mental schlecht Vorbereitete Alleingeburt :) Ishaq
Antworten: 9
Zugriffe: 8844

Re: Mental schlecht Vorbereitete Alleingeburt :) Ishaq

Danke für eure lieben Beiträge :wolke: :herzen: Auraya weis ja gar nicht wo ich dir zuerst antworte^^ :grins: Auraya er war kein Sternengucker da hatte ich extra drauf geachtet, aber meine Tochter bei der dritten Alleingeburt die war eine, hatte es aber ganz vergessen zu erwähnen, bzw ich bin mir bi...
von Jambie
Sa 17. Jan 2015, 11:14
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mental schlecht Vorbereitete Alleingeburt :) Ishaq
Antworten: 9
Zugriffe: 8844

Mental schlecht Vorbereitete Alleingeburt :) Ishaq

huhu, war länger nicht hier gewesen, aber dank einer Begegnung in Fb mit einem Mitglied hier ist mir eingefallen das mein Bericht noch fehtl und den wollte ich gerne noch nachtragen. Allen die mittlerweile entbunden haben Herzlichen Glückwunsch :herzen: Geburtsbericht Ishaq geboren am 26.07.2014 um ...
von Jambie
Do 19. Jun 2014, 22:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Lola Frieda 27.5.2014
Antworten: 11
Zugriffe: 9397

Re: Lola Frieda 27.5.2014

Herzlichen Glückwunsch Suess die kleine Lola :)

Danke fuer den bericht

____________________________
Schreibe alles per Handy, daher kurz, knapp und emotionslos ohne Smilies :) LG Jambie
von Jambie
Mi 7. Mai 2014, 22:53
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburt meines Mai-Rumpels
Antworten: 18
Zugriffe: 13504

Re: Geburt meines Mai-Rumpels

Herzlichen glueckwunsch zum grossen jungen.
Ist ja wirklich ein riesen rumpel.

Gut gemacht!

____________________________
Schreibe alles per Handy, daher kurz, knapp und emotionslos ohne Smilies :) LG Jambie
von Jambie
Sa 15. Mär 2014, 17:25
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Flitzpiepes Rausschmiss
Antworten: 43
Zugriffe: 26026

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

Brummel darf ich mal fragen, du hast auf jeden Fall gemerkt die Menge an Blut ist nicht mehr normal, also du hast es einfach gesehen/gespuert? Bei meiner letzten gEburt fragte mich naemlich mein mann ob das viele Blut normal sei, hab dann einfach mal ja gesagt da ich mit baby beschaeftigt war und to...
von Jambie
Fr 14. Mär 2014, 13:21
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Flitzpiepes Rausschmiss
Antworten: 43
Zugriffe: 26026

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

Wow nochmal hier Alles Gute! Ich kann verstehen das ging echt schnell, bei meiner zweiten fande ich auch das es zu schnell ging, aber wie bei dir was das nicht hihi :-P Ganz toller Bericht und mit der Plazenta klingt sehr interessant wie das so ablaufen kann. Kuschelt schoen :) (sry krieg am handy d...
von Jambie
Sa 8. Mär 2014, 20:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Trautes Heim, Glück allein - unsere Traumgeburt zu Hause
Antworten: 27
Zugriffe: 16345

Re: Trautes Heim, Glück allein - unsere Traumgeburt zu Hause

Wow herzlichen Glückwunsch zum Soehnchen. Der Bericht klingt wie ne schöne Geschichte mit super Happy End. und als erstgebaerende wow finde ich toll. Alles gute euch.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
von Jambie
Sa 18. Jan 2014, 22:34
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt meines "Spätchens"
Antworten: 42
Zugriffe: 24646

Re: Die Geburt meines "Spätchens"

:herzen: herzlichen glückwusch zum grossen jungen :rainbow:

ganz toller bericht und interesant, das mit der übertragung.

alles gute und kuscheliges wochenbett :hearts: :herzen:
von Jambie
Do 14. Nov 2013, 09:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt meiner Tochter 23. Mai 2013
Antworten: 21
Zugriffe: 11212

Re: Alleingeburt meiner Tochter 23. Mai 2013

Danke für die lieben Beiträge, es freut mich sehr zu hören, dass euch de Bericht ermutigt :)

Wunderbaby das ist aber lieb von dir danke :flagge: Werde jetzt sicherlich wieder mehr schreiben, bald kommen meine ganzen Fragen hihi
von Jambie
So 10. Nov 2013, 13:19
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt meiner Tochter 23. Mai 2013
Antworten: 21
Zugriffe: 11212

Re: Alleingeburt meiner Tochter 23. Mai 2013

Vielen dank euch :flagge:

parapluies Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :hearts:

Zur erweiterten Suche

cron