Die Suche ergab 167 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Axomonster
Mo 28. Apr 2014, 10:13
Forum: Treffen
Thema: AfS-Stillkongress *2015*
Antworten: 49
Zugriffe: 9245

Re: AfS-Stillkongress 2014

Man jetzt hatte ich vor Kongress keine Möglichkeiten mehr ins Internet zu kommen!
Aber aufjedenfall, habe ich ein sehr schnuckeliges Erdbeermützchen gesehen... :lol3:
Nächstes Jahr :schweb:
von Axomonster
Fr 18. Apr 2014, 12:36
Forum: Treffen
Thema: AfS-Stillkongress *2015*
Antworten: 49
Zugriffe: 9245

Re: Wer ist dabei? Stillkongress in Köln.

Ne das schaffe ich nicht, ich kann selbst erst hier am frühen Nachmittag los.
von Axomonster
Do 17. Apr 2014, 20:12
Forum: Treffen
Thema: AfS-Stillkongress *2015*
Antworten: 49
Zugriffe: 9245

Re: Wer ist dabei? Stillkongress in Köln.

Diese Jahr könnte ich endlich mal,habe mich aber nicht angemeldet da ich schon drei mal storniert habe! Kann man als Tagesgast noch dazukommen,evtl.sogar noch für eine Nacht? Wie ist das die letzten Jahre gewesen? Ich brauche dringend mal wieder ein Update meiner Kenntnisse! Da frägst du am besten ...
von Axomonster
Mi 16. Apr 2014, 21:08
Forum: Treffen
Thema: AfS-Stillkongress *2015*
Antworten: 49
Zugriffe: 9245

AfS-Stillkongress *2015*

Hallo bald ist es soweit der Stillkongress in Köln wird von der AFS wieder abgehalten.
Ich bin dabei, wer noch?

:hallo:
von Axomonster
Fr 14. Mär 2014, 14:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Flitzpiepes Rausschmiss
Antworten: 44
Zugriffe: 5870

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

Alles, alles liebe :hurra2:

Super habt ihr das gemeistert! :daumen:
von Axomonster
Do 13. Mär 2014, 22:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Halli Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 858

Re: Halli Hallo

Ach wie schön das du hergefunden hast liebe J. :hurra2:

Ich wünsch dir viel Spaß und bald treffen wir uns mal!
von Axomonster
Di 18. Feb 2014, 22:39
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 48059

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Sooo
Hinzugekommen ist eine Homepage der Bewegung: http://www.hebammenunterstuetzung.de/
Und vom Hebammenverband, mit fast allen Aktionen, wunderbar zum weiterverbreiten für nicht FB-User: http://www.hebammenverband.de/aktuell/aktionen/
von Axomonster
Di 18. Feb 2014, 20:59
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 48059

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Für mich hört sich das nach Standartmail an...
von Axomonster
Di 18. Feb 2014, 18:00
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Rettet UNSERE Hebammen!
Antworten: 624
Zugriffe: 48059

Re: Rettet UNSERE Hebammen!

Kay Kunz Kleiner Gedankenanstoß: Deutschland fördert (reine Staatskosten) die Selbstbestimmtung der Frau im Bereich der Abtreibungen mit 42Mio € jährlich. Das betrifft ca. 120.000 Frauen jedes Jahr. Geboren werden hingegen mehr als 600.000 Kinder im Jahr. Das heißt 120.000 Frauen werden in ihrer Se...
von Axomonster
Di 18. Feb 2014, 16:23
Forum: Termine & Aktionen
Thema: geburt ist wichtig!
Antworten: 52
Zugriffe: 9535

Re: geburt ist wichtig!

Aus aktuellem Anlass wärme ich das nochmal auf. Ich denke jetzt wird in nächster Zeit öfters mal das Wort "Hausgeburt" fallen gelassen.

Ich denke ja auch, dass so Postkarten (in Form eines Infoflyers) super wären.

Zur erweiterten Suche

cron