Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sanssouci
Sa 3. Jan 2015, 00:34
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Erstgeburt Alleingeburt - So kam unser kleiner Bär
Antworten: 16
Zugriffe: 14555

Re: Erstgeburt Alleingeburt - So kam unser kleiner Bär

Danke für den Bericht - magst Du schreiben, in welcher Stadt Du im KH warst? Wohnt ihr in Siebenbürgen? Das ist rein persönliche Neugier ...
von sanssouci
Di 11. Jun 2013, 21:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Söhnchen <3 born@home am 2. Juni 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 6654

Re: Unser Söhnchen <3 born@home am 2. Juni 2013

Danke für den schönen Bericht!! Und Euch alles alles gute!! :blume:
von sanssouci
So 12. Mai 2013, 01:45
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Madame.
Antworten: 30
Zugriffe: 14769

Re: Geburtsbericht Madame.

:herzen:
so ein schöner Bericht! Dankeschön für´s teilen!
von sanssouci
Mo 29. Apr 2013, 07:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Caros Luxusgeburt
Antworten: 35
Zugriffe: 15553

Re: Caros Luxusgeburt

oooohhhhh schööön! AUSGEBRÜTET und das ganz ungestört!!!

herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!
von sanssouci
Mo 22. Apr 2013, 12:57
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Freie Geburt von O.
Antworten: 17
Zugriffe: 8491

Re: Die Freie Geburt von O.

Herzlichen Glückwunsch! Genau, die Hebamme hat so einen Geburtsanzeigenzettel ausgefüllt. Sie meinte sogar - was ich nicht gewusst hatte - sie sei verpflichtet, eine Geburt anzuzeigen, wenn sie von einer erfährt, bei der dies noch nicht geschehen ist. Jeder ist verpflichtet eine Geburt anzuzeigen, w...
von sanssouci
Fr 15. Feb 2013, 21:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburtsbericht von Febärchen 09.02.13
Antworten: 24
Zugriffe: 11996

Re: Alleingeburtsbericht von Febärchen 09.02.13

vielen Dank für deinen Bericht! ich finde es faszinierend, wie Du mit deinem Kind und deinem Körper kommunizierste.
und ein geniales Bild von Eurem Sohn mit Glückshaube!

darf ich mal fragen: sind dein Mann und Deine Kinder hörend?
von sanssouci
Do 31. Jan 2013, 17:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Christkind 2002
Antworten: 6
Zugriffe: 3727

Re: Unser Christkind 2002

bist du dauereingeloggt? Dann sollte es dich eigentlich nicht raushauen. ansonsten kann das mit dem Ablehnen von cookies oder so zusammenhängen. Ich speichere inzwischen längere Texte immer irgendwo auf dem Rechner zwischen ehe ich den hier abschicke. Meistens reicht aber ein "Strg" + "C" zum Speich...
von sanssouci
Mi 2. Jan 2013, 21:28
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Sonntagskind (etwas länger ...)
Antworten: 33
Zugriffe: 22676

Re: Sonntagskind (etwas länger ...)

Hätte es bei uns noch etwas länger gedauert, dann hätten sie unser Kind auch zur Hypothermiebehnadlung ausfliegen lassen wollen ... aber da es das hier vor Ort nicht gibt, ist wohl die Hemmschwelle der Logistik zu hoch.
von sanssouci
Mi 2. Jan 2013, 20:04
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Sonntagskind (etwas länger ...)
Antworten: 33
Zugriffe: 22676

Re: Sonntagskind (etwas länger ...)

Darf ich fragen, wie sie sich nach der Asphyxie entwickelt (sofern man das schon sagen kann)? Das was du schreibst klingt ja ganz positiv! Wurde euch noch eine weitergehende Behandlung oder weitere Untersuchungen empfohlen? Bislang gehen wir mal einfach davon aus, dass alles i.O. ist. Nein, uns wur...
von sanssouci
Sa 29. Dez 2012, 10:57
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Sonntagskind (etwas länger ...)
Antworten: 33
Zugriffe: 22676

Re: Sonntagskind (etwas länger ...)

Vielen Dank für die Glückwünsche :knicks: und danke fürs mitdenken bei den offenen Fragen. Mal sehen, ob ich die aufgelöst bekomme. Die sectio an sich ist für mich akzeptabel - darüber brauch ich nicht zu diskutieren. Das war eine lebensrettende Sofortmaßnahme. Zunächst für das Kind aber u.U. auch f...

Zur erweiterten Suche