Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gill205
Mi 20. Feb 2013, 19:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburtsbericht von Febärchen 09.02.13
Antworten: 24
Zugriffe: 12138

Re: Alleingeburtsbericht von Febärchen 09.02.13

Ach und mal eine leichte OT-Frage, die mich sehr interessieren würde: Nach welchen Kriterien habt ihr denn als Nicht-Hörende die Namen eurer Kinder ausgewählt (die ich nebenbei bemerkt ganz toll finde :dudu: )? Ich weiß ja nicht ob ihr schon von Geburt an nicht hörend seid oder ob dies erst später ...
von Gill205
Fr 15. Feb 2013, 22:08
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburtsbericht von Febärchen 09.02.13
Antworten: 24
Zugriffe: 12138

Re: Alleingeburtsbericht von Febärchen 09.02.13

Mein Mann ist auch taub wie ich und 2 Mädels sind hörend und der Kleine beobachte ich noch.
von Gill205
Fr 15. Feb 2013, 21:22
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburtsbericht von Febärchen 09.02.13
Antworten: 24
Zugriffe: 12138

Alleingeburtsbericht von Febärchen 09.02.13

In der Nacht zum 8.2. bekam ich endlich langersehnte Mietkündigung (Schleimpfropf). Dann fing leichte unregelmäßige Wehen an und brachte beide Mädels zu meine Mutter, damit ich zur Arbeit fahren kann, um Bürokram zu erledigen. Auf der Arbeit muss immer jede Wehen veratmen. Mein Mann hat überlegt ob ...
von Gill205
Do 29. Nov 2012, 08:49
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 7089

Re: Ungeplante Hausgeburt

Herzlichen Glückwunsch :rainbow: Aber eins verstehe ich nicht, war das nicht viel zu früh? Ich meine selbst heute wärst du ja erst in der 32. SSW, wenn geplant der 26.1. war? Geplante Et wäre 26.01.2012, diese Jahr und nicht nächsten Jahr. ;) Sehr schön geschrieben, langsam kenne ich deine Geschich...
von Gill205
Di 27. Nov 2012, 17:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 113753

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eure Töchterchen und euch viel wunderschöne Kuschelzeit Wünsche ich euch. Alles gute!!!

Zur erweiterten Suche

cron