Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fee11
So 17. Mär 2013, 10:37
Forum: Infothek
Thema: Hebammen als Esoterik-Verbreiter?
Antworten: 21
Zugriffe: 7591

Re: Hebammen als Esoterik-Verbreiter?

Ich kenne jetzt natürlich den Artikel nicht, auf den ersten Blick klingt es aber sehr verallgemeinernd. Ich finde es schade und im Endeffekt sogar gefährlich, wenn man Hebammenbegleitung in Richtung Hokuspokus stellt und damit die medizinische Bedeutung der Hebammen runterspielt. Meine Hebamme hat m...
von Fee11
Sa 23. Feb 2013, 10:44
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Unser kleiner Prinz J. *21.2.2013. (VBAC mit T-Schnitt)
Antworten: 35
Zugriffe: 9309

Re: Unser kleiner Prinz J. *21.2.2013. (VBAC mit T-Schnitt)

Herzlichen Glückwunsch! :hurra2: Ich wünsche euch einen schönen Start in die Zeit als größere Familie.

Danke für deinen Bericht! Gerade Frauen mit KS machst du Mut, wenn es sogar nach T-Schnitt mit einer selbstbestimmten spontanen Geburt klappen kann.
von Fee11
Do 13. Sep 2012, 08:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 12
Zugriffe: 787

Re: Hallo!

Danke für eure lieben Grüße! :)
von Fee11
Di 11. Sep 2012, 15:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 12
Zugriffe: 787

Hallo!

Hallo, :hallo: nachdem ich mich in den letzten Tagen hier umgeschaut habe, wollte ich nun offiziell Hallo sagen. Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich mich seit der Geburt von meinem Sohn vor ein paar Monaten sehr viel mit dem Thema Geburt beschäftige. Leider hatte ich bei der Geburt im KH sehr w...

Zur erweiterten Suche

cron