Die Suche ergab 192 Treffer

Zur erweiterten Suche

von die eule
Mo 11. Okt 2021, 21:21
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 81189

Re: Veränderungen

Auch von mir mein ganz herzliches Beileid. sadnew Ich wünsche euch viel Kraft und sanfte Hände, die euch tragen und halten.
von die eule
So 1. Nov 2020, 20:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 24
Zugriffe: 32985

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Wie schööön!! Herzlichen Glückwunsch! :hausgeburt: :herzen:
von die eule
Mo 19. Okt 2020, 19:59
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 24
Zugriffe: 32985

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Liebste E.!!! Wieeee toll, dass du wieder schwanger bist! ❤️ Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreib ein Tagebuch, ich kommentiere auch fleißig. :hurra:
von die eule
Sa 4. Apr 2020, 13:56
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 41380

Re: Forum 2020

Ich freue mich auch sehr, dass es nun weitergeht. :danke:
von die eule
Sa 18. Mai 2019, 21:10
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzmädchen
Antworten: 16
Zugriffe: 23982

Re: Märzmädchen

Klingt nach einer scheußlichen Hebamme, Lillifee. :shock:
von die eule
Mi 30. Mai 2018, 22:52
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 23460

Re: Verlegte Hausgeburt

Ich habe meine Hebamme danach gefragt, ob mein Baby noch gekommen wäre wenn wir mehr Zeit gehabt hätte oder wir in der Steinzeit gelebt hätten wo keiner intervenieren könnte. Sie meinte trocken dass wir beide gestorben wären. :keinplan: Sorry, aber was ist das denn für eine bescheuerte Aussage dein...
von die eule
So 27. Mai 2018, 21:48
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 23460

Re: Verlegte Hausgeburt

:hallo: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter :yeah: und danke für deinen Bericht. Ich kann deine Enttäuschung über die verlegte Hausgeburt verstehen, aber wie du schon selbst sagst, ihr seid von Beginn an bewusst und behutsam mit eurem Baby umgegangen und auch die Geburt hast du stark ge...
von die eule
Di 27. Mär 2018, 23:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird gut - Adele
Antworten: 10
Zugriffe: 21000

Was lange währt wird gut - Adele

Fast fünf Monate ist die Geburt nun her. Zeit, endlich den Bericht zu schreiben. :3affen: Diese dritte Geburt war meine schönste und entspannteste von allen. Meine Hebamme hat mich hundert Prozent in meinen Wünschen unterstützt und zur Geburt beobachtend ein Stück entfernt gesessen. Bis auf wenige M...

Zur erweiterten Suche