Die Suche ergab 97 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Adriane
Mo 3. Sep 2018, 20:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 12
Zugriffe: 513

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe magic! :blume:
Ein wunderschöner Bericht; Du hast es mal wieder toll gemacht! :rainbow:
von Adriane
So 27. Mai 2018, 21:37
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 1637

Re: Verlegte Hausgeburt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Töchterchens! :blume: Einen wunderschönen Namen habt Ihr für Eure Kleine ausgewählt! Für mich ist es immer wieder ein Wunder, wenn Frauen unter solchen unruhigen Verhältnissen, denen Du in der Klinik offensichtlich auch ausgesetzt warst, eine (gute) Spontangebur...
von Adriane
Do 10. Mai 2018, 15:49
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Bennos lange Reise
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Re: Bennos lange Reise

:rainbow: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Söhnchen mit dem schönen Namen! Alles alles Liebe und Gute Euch allen!!
von Adriane
Do 12. Apr 2018, 21:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird gut - Adele
Antworten: 10
Zugriffe: 2115

Re: Was lange währt wird gut - Adele

*Gänsehaut!
Einfach wunderschön liest sich diese Geburt!
Liebe S., Du hast es mal wieder ganz großartig gemacht!
von Adriane
Do 12. Apr 2018, 21:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 1749

Re: Gartenmama stellt sich vor

Wir werden dieses Mal die Plazenta "begraben" und dem anderen Kind auch irgendwann vom Zwillingskind erzählen, aber sonst geht es uns nun einfach nur gut. Gartenmama Das ist schön, wie ihr das vorhabt, mit der Plazenta und mit dem Erzählen! Und schön, dass es Euch allen gut geht! Ach ja, die liiiii...
von Adriane
So 8. Apr 2018, 10:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 1749

Re: Gartenmama stellt sich vor

Im Internet habe ich nun Berichte gelesen, dass sich das tote Zwillingsbaby auflöst oder mit der Plazenta verwächst. Meine Hebamme hat mir nun erklärt, dass auch noch Schmierblutungen einsetzen könnten und das tote Baby abgeht. Nun meine Frage: Kennt das hier jemand? Wie war das? In welcher SSW set...
von Adriane
Sa 7. Apr 2018, 16:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 1749

Re: Gartenmama stellt sich vor

:willkommen: und Grüße aus dem Freiburger Raum
Schön, dass Du hier bist!
Wie alt sind denn deine Mädchen und wann erwartest Du Euer Baby?
von Adriane
So 28. Jan 2018, 11:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Liebe Grüße aus Süddeutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 1570

Re: Liebe Grüße aus Süddeutschland

:cap: Hallo Sarah, schön hier von jemandem zu lesen, der auch aus Süddeutschland kommt! Ich drücke Dir/Euch die Daumen, dass schon ganz bald Euer drittes Kind den Weg zu Euch findet und Du wieder eine tolle Hausgeburt erleben darfst. Ja, die Verfügbarkeit bezüglich HG-Hebammen ist hier alles andere ...
von Adriane
Sa 12. Nov 2016, 21:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vielen Dank für die Aufnahme!
Antworten: 32
Zugriffe: 5471

Re: Vielen Dank für die Aufnahme!

Hallo 5wunder, ich wollte dir Mut machen, dass es auch in noch in den letzten Wochen sich was tun kann, bezüglich Plazentawanderung nach oben. Eine befreundete Mama hier hat gerade frisch geboren (es ist ihr 4. Kind), zwar im KH aber ambulant und rasch, absolut komplikationsfrei, aus der anfängliche...
von Adriane
Mo 27. Apr 2015, 18:08
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Völlig überrumpelt
Antworten: 18
Zugriffe: 3963

Re: Völlig überrumpelt

Toll gemacht, Du wunderbare Frau! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Töchterchens!! :blume:
Ein sehr schöner und stimmiger Bericht!
Danke Dir für´s Teilen und alles alles Liebe udn Gute für Eure riesige Großfamilie!

Zur erweiterten Suche

cron