Die Suche ergab 50 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Biiibi
Sa 1. Sep 2018, 19:41
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 12
Zugriffe: 511

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Kann mich auch bei den Heulsusen einreihen, danke für den tollen Bericht!! :venus:
von Biiibi
So 3. Sep 2017, 15:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 62
Zugriffe: 12919

Re: Hallo

Vielleicht macht dir meine Geschichte auch etwas Mut. Ich hatte beim 1. Kind einen "Not-KS", der sehr schlimm für mich war. Beim 2. ging ich ins GH. Von dort wurde ich aber verlegt weil nichts vorwärts ging, die Geburt endete dann aber 8h später nach PDA trotzdem in einer Spontangeburt. Und das 3. w...
von Biiibi
Mi 17. Mai 2017, 17:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht unserer Familiengeburt – Wie Juri geboren wurde…
Antworten: 10
Zugriffe: 3550

Re: Geburtsbericht unserer Familiengeburt – Wie Juri geboren wurde…

Ganz toll geschrieben :clap: :rainbow:

Aber Wehen bei Walking Dead? :flucht:
von Biiibi
Fr 12. Mai 2017, 22:27
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 10304

Re: Anni

Mir fehlen die Worte....ich wünsche Euch alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit :candle:

Und es ist wirklich erstaunlich, wie Dein Körper bei dieser Geburt anders reagiert hat und wusste, was passiert.
von Biiibi
Mo 8. Mai 2017, 22:20
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung
Antworten: 32
Zugriffe: 7456

Re: Meine selbstbestimmte Geburt trotz Einleitung

Das habt ihr wirklich toll gemacht, was für ein toller Geburtsbericht :clap:
von Biiibi
Di 2. Mai 2017, 19:24
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Ein Sternguckerchen!
Antworten: 24
Zugriffe: 6815

Re: Ein Sternguckerchen!

Also ich meinte, ich verstehe warum sie verletzt ist aber ich bin nicht der Meinung, dass sie im Recht ist! Lillifee musste sich meiner Meinung schon die ganze Schwangerschaft über sehr stark nach den Wünschen der Hebammen richten und auch bei der Geburt wünscht man sich doch jemanden, der Ruhe und ...
von Biiibi
Di 2. Mai 2017, 15:55
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Ein Sternguckerchen!
Antworten: 24
Zugriffe: 6815

Re: Ein Sternguckerchen!

Ich verstehe die Hebamme schon etwas, das sie sich übergangen fühlt aber ganz ehrlich, dann hätte sie bei dir bleiben müssen und dich sicher nicht so unter Druck setzen dürfen. Wäre sie geblieben, hättet ihr die Entscheidung zur Verlegung auch gemeinsam treffen können....
von Biiibi
Mo 1. Mai 2017, 21:01
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Ein Sternguckerchen!
Antworten: 24
Zugriffe: 6815

Re: Ein Sternguckerchen!

Was für ein Krimi :panik: :daumen:
von Biiibi
Mo 3. Apr 2017, 13:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hallo, ich stelle mich mal vor
Antworten: 42
Zugriffe: 9397

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

Hmm, also ich wäre auch der Meinung der Hebamme :pfeif: Aufrecht mit Druck von oben gibt Schub aber beckenbodenschonend ist das doch nicht? Irgendwo las ich sogar mal, die tiefe Hocke sei "die Saugglocke der Hebammen" ;) Beckenbodenschonend wäre der 4-Füssler. Ob Liegen beckenbodenschonend ist....ke...
von Biiibi
Do 16. Mär 2017, 13:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Zusammen!
Antworten: 44
Zugriffe: 9189

Re: Hallo Zusammen!

Oh und die Hebamme mit der ich kürzlich sprach meinte dass ich doch bitte nicht glauben sollte eine Uterusruptur wäre selten. Etwa ein Drittel aller Frauen bekäme eine, Dehiszenz würde bei jeder Frau nach Sectio mehr oder weniger vorkommen. Wenn dann ein Kind nicht gleich rutscht würde es "gefährli...

Zur erweiterten Suche

cron