Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Auraya
Mo 1. Jun 2015, 09:08
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 46859

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Um die spannung und den druck für leser und schreiberin zu nehmen löse ich auf:

es endet leider im Kaiserschnitt, Mutter und sohn sind mittlerweile daheim und es ist alles gut gegangen...

und nun :schweb: :schweb: :schweb:
von Auraya
Sa 17. Jan 2015, 11:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mental schlecht Vorbereitete Alleingeburt :) Ishaq
Antworten: 9
Zugriffe: 8844

Re: Mental schlecht Vorbereitete Alleingeburt :) Ishaq

Meine glückwünsche! Du kannst stolz sein auf deine leistung!
meine vierte geburt war auch die schwerste und schmerzhafteste, das lag aber an der sternguckerlage meiner tochter. Weißt du noch, ob dein kleiner vielleicht auch die hintere hinterhauptslage bevorzugt hatte?

Alles gute euch!
von Auraya
Mi 14. Jan 2015, 15:26
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: "Es kann noch dauern..."
Antworten: 8
Zugriffe: 6163

Re: "Es kann noch dauern..."

:princess: :geil: :danke: :flower: :rainbow:
von Auraya
Sa 10. Jan 2015, 15:19
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!
Antworten: 64
Zugriffe: 48070

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Du hast definitiv recht, sie ist perfekt und riecht sooooo gut!
Danke für die Ehre heute!
von Auraya
Mi 29. Okt 2014, 21:37
Forum: Geburtsberichte
Thema: Suche Geburtsberichte für Blog
Antworten: 24
Zugriffe: 40796

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

Hallo Olivia,
ich denke, du wirst bei deiner Anfrage mehr Erfolg haben wenn du hier im Forum etwas bekannt bist, zum Beispiel durch eine Vorstellung im entsprechenden Bereich oder auch durch ganz einfache Beteiligung.
Dein Blog gefällt mir gut, erzähl uns doch einfach etwas über dich :hallo:
von Auraya
Di 30. Sep 2014, 17:09
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt des Räuberchens (Februar 2013)
Antworten: 19
Zugriffe: 16373

Re: Die Geburt des Räuberchens (Februar 2013)

Auraya, das klingt traumhaft. Ich wünsche mir so sehr, dass mich die nächste Geburt mit der meiner Tochter versöhnen kann. Aber ich habe auch Angst, dass ich dann meine Tochter weniger lieben könnte als das "neue" Baby. Ich glaube nicht dass das geschieht. Das Ereignis wird immer da sein, heute fra...
von Auraya
Di 30. Sep 2014, 16:49
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt des Räuberchens (Februar 2013)
Antworten: 19
Zugriffe: 16373

Re: Die Geburt des Räuberchens (Februar 2013)

Tja, im Nachhinein ist man immer schlauer. sadnew Stimmt! Als ich mit meinem Sohn endlich daheim war fragte ich unter Tränen meine Hebamme, ob das denn tatsächlich sein kann, dass Geburt "halt so ist", wie mir bis dato alle weismachen wollten. Und die sagte zurück, NEIN, das nächste kriegen wir dah...
von Auraya
Di 30. Sep 2014, 13:00
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt des Räuberchens (Februar 2013)
Antworten: 19
Zugriffe: 16373

Re: Die Geburt des Räuberchens (Februar 2013)

Es wird sich nicht wiederholen, denn jede Geburt ist einzig und besonders. Und du hast jetzt Wissen, welches du vorher nicht hattest... Die Frage ist, würdest du wieder der Einleitung zustimmen? Würdest du dich wieder so in die Maschinerie geben? CTG, Zugang, ständige Kontrollen... Und was heißt "di...
von Auraya
Di 30. Sep 2014, 12:10
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt des Räuberchens (Februar 2013)
Antworten: 19
Zugriffe: 16373

Re: Die Geburt des Räuberchens (Februar 2013)

Und wieder ein Sternguckerchen, das "gerettet" werden musste... Du hast richtig erkannt, ich denke, da ist tatsächlich leider alles "lehrbuchmäßig" schief gelaufen... :streicheln: Darf ich fragen, wie denn deine Pläne für die nächste Geburt sind? Möchtest du daheim bleiben, wieder ins Kranke Haus od...
von Auraya
Do 17. Apr 2014, 08:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt vom Sonntagsjungen... "Zieh es raus!"
Antworten: 19
Zugriffe: 13192

Re: Alleingeburt vom Sonntagsjungen... "Zieh es raus!"

:knicks: du schalk! Und das auch noch kurz vor ostern :grins: da hat man doch gar keine zeit sich vorm pc aufzuregen

Zur erweiterten Suche