Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von 80798
Mo 2. Jul 2018, 20:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein herzliches Servus an alle!
Antworten: 18
Zugriffe: 677

Re: Ein herzliches Servus an alle!

Danke für die weiteren Infos. Und danke für die Begrüßung an Regenbogenmarion. "Drehen können"... Da mach ich mir keine Sorgen. Töchterlein drehte sich ja in der 38.ten in SL und 2 Tage vor ET war sie "bombenfest" laut FÄ (die drückte gut dagegen). Trotzdem schaffte sie es noch. 8 Tage später wog si...
von 80798
So 1. Jul 2018, 22:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein herzliches Servus an alle!
Antworten: 18
Zugriffe: 677

Re: Ein herzliches Servus an alle!

Danke für die weiteren Willkommensgrüße. @Lilith Danke für deinen Bericht. Hattest du bei der AG ein Backup bzw hast eine Hebamme im Anschluß gerufen? Ich hatte bei der letzten Geburt meine schon vorgewarnt, dass ich evtl erst im Anschluß anrufe. Hätte es mir im Vorfeld auch gut alleine vorstellen k...
von 80798
Do 28. Jun 2018, 09:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein herzliches Servus an alle!
Antworten: 18
Zugriffe: 677

Re:

@Gartenmama Der ET kommt diesmal ziemlich hin. Bei 2&3 wurde ich trotz meiner Proteste um 9 und 6 Tage vordatiert. Da ich seit Jahren NFP praktiziere, weiß ich das der Eisprung vom Zeitraum passt. Vermutlich hat aber die Einnistung (evtl stillbedingt) eher länger gedauert, im US zeigte sich der Zwer...
von 80798
Do 28. Jun 2018, 07:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein herzliches Servus an alle!
Antworten: 18
Zugriffe: 677

Re: Ein herzliches Servus an alle!

Danke für die herzliche Begrüßung! Ich versuch mal, auf alle einzugehen: Also gebürtig bin ich Münchnerin, deswegen die Nummer :daumen: Kind 1 & 2 sind in BaWü zur Welt gekommen -> Filderklinik (Ich hege da auch keinerlei Groll, würde und habe die Klinik immer weiterempfohlen. War einfach eine blöde...
von 80798
Mi 27. Jun 2018, 18:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein herzliches Servus an alle!
Antworten: 18
Zugriffe: 677

Ein herzliches Servus an alle!

Hallo zusammen! Ich bin Daniela, BJ '84 und hab 3 Kinder, das Vierte ist unterwegs. Nummer 1 ist mittlerweile schon 11 Jahre alt und kam relativ normal im KH zur Welt. Viele Gedanken hatte ich mir damals nicht gemacht. Die Wohnung war ziemlich klein und die Nachbarn nicht so tolle, Geburtshaus gabs ...

Zur erweiterten Suche

cron