Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gartenmama
Di 12. Jun 2018, 14:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Haaaaallo? Ist da jemand?
Antworten: 4
Zugriffe: 218

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Danke :-) Ich freue mich schon darauf mehr zu lesen.

Liebe Grüße
Gartenmama
von Gartenmama
Mo 11. Jun 2018, 14:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Haaaaallo? Ist da jemand?
Antworten: 4
Zugriffe: 218

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Hallo Lilli,

oh, das wäre echt nett. Ich kann keine PNs schreiben, dafür bin ich nicht freigeschaltet :wall:

Liebe Grüße
Tabea
von Gartenmama
Mo 11. Jun 2018, 13:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Haaaaallo? Ist da jemand?
Antworten: 4
Zugriffe: 218

Haaaaallo? Ist da jemand?

Ich winke jetzt mal in die große Runde. Vor etwa 4 Wochen habe ich meine Freischaltung beantragt (nachdem ich 15 Beiträge hatte). Bisher ist nun nichts weiter passiert. Ich weiß, dass die Admins das nur nebenher machen, aber jetzt kommt es mir doch seltsam vor. Kann mir jemand helfen? Habe ich etwas...
von Gartenmama
Mi 30. Mai 2018, 11:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: WICHTIG für die Neu-User
Antworten: 63
Zugriffe: 14178

Re: WICHTIG für die Neu-User

Liebes Admin-Team, leider kann ich Euch keine PN schreiben, da ich dafür keine Berechtigung habe. Ich warte jetzt seit über 2 Wochen auf die Freischaltung. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Warum werde ich nicht für die Benutzung des restlichen Forums freigeschaltet. Ich hätte wirklich sehr gerne...
von Gartenmama
Sa 12. Mai 2018, 21:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: WICHTIG für die Neu-User
Antworten: 63
Zugriffe: 14178

Re: WICHTIG für die Neu-User

Liebe Administratoren,

hat ein bisschen gedauert, aber nun habe auch ich die magische Grenze erreicht und bitte um Freischaltung.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Gartenmama
von Gartenmama
So 15. Apr 2018, 19:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 806

Re: Gartenmama stellt sich vor

Liebe Adriane, ich habe zum Glück eine tiefenentspannte und sehr fähige Hebamme. Da freue ich mich nun auf den nächsten Termin am Mittwoch. Die Frauenärztin sehe ich erst in 3 Wochen wieder und wenn es nach mir geht, dann gar nicht mehr. Mal sehen, ob ich das irgendwie so hinbekomme. Liebe Grüße Gar...
von Gartenmama
So 15. Apr 2018, 18:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 806

Re: Gartenmama stellt sich vor

Liebe Chrisma,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich versuche mir jetzt schon immer mal wieder vorzustellen, wie der nächste Frühling mit Baby dann aussieht.

Liebe Grüße
Gartenmama
von Gartenmama
Mo 9. Apr 2018, 15:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 20
Zugriffe: 2609

Re: Unser Weg zum dritten Wunder

Hallo Athene, ich springe jetzt einfach mal zwischen den Themen hin und her :bgrin: Mir hat Deine Babygeschichte gut gefallen. Hast Du Dein Tragetuch inzwischen? Ich drücke Dir die Daumen, dass die Übelkeit endlich vorbei ist. Mich überfällt sie noch gelegentlich. Kombination: Anstrengung und intens...
von Gartenmama
Mo 9. Apr 2018, 15:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 806

Re: Gartenmama stellt sich vor

Hallo Athene, ja, das war ein ziemliches Wechselbad. Nach einer Woche "Drei Kinder sind auch super", dann doch wieder umschwenken auf "Juhu, 4 Kinder". Eine Woche haben wir um das verstorbene Baby getrauert, aber dann kam einfach die Freude, dass es doch ein lebendes Baby gibt und hat alles andere ü...
von Gartenmama
So 8. Apr 2018, 11:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 20
Zugriffe: 2609

Re: Unser Weg zum dritten Wunder

Hallo Athene,

leider darf ich noch nicht Dein Tagebuch lesen, da ich ganz neu hier im Forum bin. Ich bin etwa 5 Wochen weiter als Du :cap: Schön mit jemandem parallel schwanger zu sein.
Dir alles Gute und bis hoffentlich bald.

Viele Grüße
Gartenmama

Zur erweiterten Suche

cron