Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gartenmama
Sa 12. Mai 2018, 21:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: WICHTIG für die Neu-User
Antworten: 62
Zugriffe: 13388

Re: WICHTIG für die Neu-User

Liebe Administratoren,

hat ein bisschen gedauert, aber nun habe auch ich die magische Grenze erreicht und bitte um Freischaltung.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Gartenmama
von Gartenmama
So 15. Apr 2018, 19:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 635

Re: Gartenmama stellt sich vor

Liebe Adriane, ich habe zum Glück eine tiefenentspannte und sehr fähige Hebamme. Da freue ich mich nun auf den nächsten Termin am Mittwoch. Die Frauenärztin sehe ich erst in 3 Wochen wieder und wenn es nach mir geht, dann gar nicht mehr. Mal sehen, ob ich das irgendwie so hinbekomme. Liebe Grüße Gar...
von Gartenmama
So 15. Apr 2018, 18:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 635

Re: Gartenmama stellt sich vor

Liebe Chrisma,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich versuche mir jetzt schon immer mal wieder vorzustellen, wie der nächste Frühling mit Baby dann aussieht.

Liebe Grüße
Gartenmama
von Gartenmama
Mo 9. Apr 2018, 15:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 20
Zugriffe: 2245

Re: Unser Weg zum dritten Wunder

Hallo Athene, ich springe jetzt einfach mal zwischen den Themen hin und her :bgrin: Mir hat Deine Babygeschichte gut gefallen. Hast Du Dein Tragetuch inzwischen? Ich drücke Dir die Daumen, dass die Übelkeit endlich vorbei ist. Mich überfällt sie noch gelegentlich. Kombination: Anstrengung und intens...
von Gartenmama
Mo 9. Apr 2018, 15:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 635

Re: Gartenmama stellt sich vor

Hallo Athene, ja, das war ein ziemliches Wechselbad. Nach einer Woche "Drei Kinder sind auch super", dann doch wieder umschwenken auf "Juhu, 4 Kinder". Eine Woche haben wir um das verstorbene Baby getrauert, aber dann kam einfach die Freude, dass es doch ein lebendes Baby gibt und hat alles andere ü...
von Gartenmama
So 8. Apr 2018, 11:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 20
Zugriffe: 2245

Re: Unser Weg zum dritten Wunder

Hallo Athene,

leider darf ich noch nicht Dein Tagebuch lesen, da ich ganz neu hier im Forum bin. Ich bin etwa 5 Wochen weiter als Du :cap: Schön mit jemandem parallel schwanger zu sein.
Dir alles Gute und bis hoffentlich bald.

Viele Grüße
Gartenmama
von Gartenmama
So 8. Apr 2018, 11:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 635

Re: Gartenmama stellt sich vor

Hallo Adriane, vielen Dank für Deinen Bericht. Dann werde ich mal entspannt weiter warten. Meine FÄ ist leider nicht sehr kommunikativ/informativ gewesen. Zugegebenermaßen stand ich bei dem zweiten Ultraschall auch etwas neben mir, da ich ja mit der Erwartung "Da gibt es kein Baby mehr" hingegangen ...
von Gartenmama
Sa 7. Apr 2018, 19:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 635

Re: Gartenmama stellt sich vor

Meine Mädels sind fast 8, 6 und 4 Jahre alt. Das Baby soll im September kommen. Nachdem ich das Gefühl habe, dass die Vorstellungsrunde fleißig gelesen wird, habe ich gleich mal eine Frage. In den anderen Bereichen habe ich keine passende Rubrik gefunden. Beim Ultraschall in der 12. Woche hat mir me...
von Gartenmama
Fr 6. Apr 2018, 20:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, hier ist Anna!
Antworten: 5
Zugriffe: 473

Re: Hallo, hier ist Anna!

Hallo Anna,

drücke die Daumen, dass es dieses Mal eine entspannte Hausgeburt gibt. Bin auch neu hier und etwa 6 Wochen nach Dir dran :-)

Liebe Grüße
Gartenmama
von Gartenmama
Fr 6. Apr 2018, 19:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 635

Re: Gartenmama stellt sich vor

Meine beiden Großen wurden ambulant im Krankenhaus geboren. Die Jüngste kam daheim auf die Welt. Minimum soll auch daheim geboren werden, sofern nichts dagegen spricht.

Liebe Grüße
Gartenmama

Zur erweiterten Suche

cron