Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Athene
Mo 29. Jan 2018, 21:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hey!
Antworten: 7
Zugriffe: 280

Re: Hey!

Auch von mir herzlich willkommen!
Die leidige Suche nach einer Hausgeburtshebamme... Ich kenne das. Hier im Umkreis gibt es nur zwei :(
Drücke dir ganz fest die Daumen!
von Athene
Mo 29. Jan 2018, 20:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Liebe Grüße aus Süddeutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 383

Re: Liebe Grüße aus Süddeutschland

Übrigens finde ich es ganz toll, dass ihr jetzt schon sagt, dass ihr 6 Kinder plant. Das ist ja heutzutage eine absolute Seltenheit.
Bei uns ist nach dem dritten Schluss- denke ich :D
von Athene
Mo 29. Jan 2018, 20:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Liebe Grüße aus Süddeutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 383

Re: Liebe Grüße aus Süddeutschland

Herzlich willkommen auch von mir, liebe Sarah! Unsere Geschichten sind auch ziemlich ähnlich. Wir haben einen Sohn (5, keine traumatische aber unschöne Krankenhausgeburt) und eine Tochter (4, wunderschöne Hausgeburt) und hibbeln aktuell auf Baby Nummer 3. Diesmal soll es eine Alleingeburt werden mit...
von Athene
Mo 25. Dez 2017, 15:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 29
Zugriffe: 1336

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Ich hatte in meinen Schwangerschaften auch immer diese Ängste. Konnte mich nie davon frei machen, auch wenn es eigentlich gar keinen Grund gab, sich Sorgen zu machen. Ich fürchte, das wird in meiner nächsten Schwangerschaft auch so sein, vor allem da ich eine Alleingeburt plane. Ich wünsche dir alle...
von Athene
Mo 25. Dez 2017, 11:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 8
Zugriffe: 568

Re: Unser Weg zum dritten Wunder

Die Tränen hatte ich auch in den Augen. So eine wunderschöne Überraschung.
Im Eifer ganz vergessen: Frohe Weihnachten euch allen!
von Athene
Mo 25. Dez 2017, 11:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 8
Zugriffe: 568

Re: Unser Weg zum dritten Wunder

Ihr Lieben, kaum hab ich euch von meinem Wunsch nach einem dritten Kind und den Bedenken meines Mannes berichtet, gibt es schon etwas zu erzählen :love: Mein Mann hat mir gestern bei der Bescherung gesagt, dass er leider kein Geschenk für mich hat, da er trotz monatelangem Suchens keine Weberin gefu...
von Athene
Do 21. Dez 2017, 19:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 62
Zugriffe: 7034

Re: Hallo

Ich habe deine Geschichte gerade gelesen und möchte dir sagen, dass mir das sehr leid tut. Fühl dich aus der Ferne gedrückt :hug:
Wie geht es dir inzwischen?
von Athene
Di 19. Dez 2017, 20:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 8
Zugriffe: 568

Unser Weg zum dritten Wunder

Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich gern vorstellen und Teil dieses wunderbaren Forums werden. Ich heiße Anni, bin 29 Jahre alt, komme aus dem Oberbergischen Kreis in NRW und habe zwei wundervolle Kinder: unser Räuber ist 5 Jahre alt und die kleine Motte wird bald 4. Die erste Geburt fand im Krankenha...

Zur erweiterten Suche

cron