Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Athene
Do 12. Apr 2018, 10:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, hier ist Anna!
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Re: Hallo, hier ist Anna!

Auch von mir herzlich :willkommen: !
Mensch, da bist du ja leider zwei mal richtig in die Krankenhausmaschinerie geraten. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es diesmal anders läuft. Wünsche dir alles Gute und viel Zuversicht :herzen:
von Athene
Mi 11. Apr 2018, 09:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 475

Re: Gartenmama stellt sich vor

Liebe Gartenmama, ich freue mich sehr für euch, dass ihr nun positiv nach vorne schauen könnt. Dass du nur noch wenig Vertrauen in deine Frauenärztin hast verstehe ich. Mir geht es ähnlich. So geht es mir aber bei vielen Ärzten inzwischen. Zwillinge wären nicht mein Traum gewesen, ich bin froh dass ...
von Athene
Mi 11. Apr 2018, 09:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 20
Zugriffe: 2015

Re: Unser Weg zum dritten Wunder

Liebe Gartenmama, mir geht es inzwischen wirklich besser als noch vor zwei bis drei Wochen. Übel ist mir nur gelegentlich, hauptsächlich dann wenn mein Magen leer ist oder ich etwas rieche, das ich gar nicht mehr leiden mag, zB Fleischwurst. Puh, diese Stullen muss mein Mann dann schmieren wenn die ...
von Athene
Mo 9. Apr 2018, 11:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird gut - Adele
Antworten: 10
Zugriffe: 731

Re: Was lange währt wird gut - Adele

Einfach wunderschön :herzen:
von Athene
Mo 9. Apr 2018, 11:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gartenmama stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 475

Re: Gartenmama stellt sich vor

Liebe Gartenmama, Jetzt habe ich auch deinen Vorstellungsthread gefunden. Wow, das muss ein Wechselbad der Gefühle gewesen sein - ist es bestimmt auch noch immer. Wie sind deine Gefühle bezüglich des verstorbenen Babys? Ich war mir am Anfang dieser Schwangerschaft auch fast sicher dass es Zwillinge ...
von Athene
Mo 9. Apr 2018, 11:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 20
Zugriffe: 2015

Re: Unser Weg zum dritten Wunder

Hallo, liebe Gartenmama! Oh wie schön, das ist ja toll. Wie geht es dir? Ich bin ab morgen in der 12. Woche und so langsam legt sich meine Übelkeit. So heftig wie in dieser Schwangerschaft hatte ich es nie. Konnte das Schwangersein bisher leider nicht wirklich genießen und hoffe, es geht jetzt wirkl...
von Athene
Mi 7. Mär 2018, 13:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 20
Zugriffe: 2015

Re: Unser Weg zum dritten Wunder

Ihr Lieben,

Ich habe ein Schwangerschaftstagebuch eröffnet!
Hier geht es weiter:

https://hausgeburtsforum.de/viewtopic.php?f=87&t=10468

:hallo:
von Athene
Mi 28. Feb 2018, 10:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: WICHTIG für die Neu-User
Antworten: 61
Zugriffe: 12714

Re: WICHTIG für die Neu-User

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal und bitte um Freischaltung! Vielen lieben Dank im Voraus :hearts:
von Athene
Mi 28. Feb 2018, 10:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Lena stellt sich vor!
Antworten: 54
Zugriffe: 10990

Re: Lena stellt sich vor!

Hoffen wir, dass es anders kommt :storch: Unsere Maus ist jetzt schon 1 Jahr alt... ich habe heute mal Fotos aufm PC sortiert, weil ich ein Fotobuch erstellen will und bin so wehmütig... wäre am Liebsten schon wieder schwanger (dabei habe ich noch nicht mal meinen Zyklus wieder - stillen auch noch ...
von Athene
Mi 28. Feb 2018, 10:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hey!
Antworten: 10
Zugriffe: 973

Re: Hey!

:flagge: Schön, dass du da bist :herzen: @Athene: In unserer Region gibt es leider keine einzige mehr :red: @Muttertier: so ist aktuell der Plan ;) Ach du meine Güte. Und ich dachte schon, der Oberbergische Kreis wäre schlecht "bestückt" mit Hausgeburtshebammen. Ich hab ja vor kurzem positiv getest...

Zur erweiterten Suche

cron