Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hanne
Do 18. Jan 2018, 00:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 28
Zugriffe: 897

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Hallo Kira-Luna, Ja, genau, der Bedarf an Mineralien will gedeckt werden. In der letzten Schwangerschaft hatte ich oft Appetit in auf Milch(produkte).Und ich erinnere mich an einen undefinierbaren Heißhunger in der Stillzeit. Als ich mal Calcium genommen hatte, war der auf einmal verschwunden. Daher...
von Hanne
Mi 17. Jan 2018, 12:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: WICHTIG für die Neu-User
Antworten: 57
Zugriffe: 9700

Re: WICHTIG für die Neu-User

Hallo,

Ich klopf auch mal an! ... :hallo:
von Hanne
Mi 17. Jan 2018, 05:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 28
Zugriffe: 897

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Hallo, Geburtshaus-Geburt käme für uns ggf. auch in Frage - da werde ich morgen mal fragen, ob das nächste Geburtshaus von hier auch Frauen mit vorherigem Kaiserschnitt aufnimmt. Ich habe irgendwie im Kopf, dass das dort Ausschlusskriterium ist. Ich wollte noch kurz berichten, dass ich jetzt inzwisc...
von Hanne
Mi 17. Jan 2018, 05:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 28
Zugriffe: 897

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Hallo, auch aus dem Magnesium-Thread: eine Betroffene berichtete, dass ihre Schildrüsen-Werte durch Calcium-Gabe im Keller landeten. Dem muss ich unbedingt mal nachgehen. Denn nachdem meine Schildrüsen-Werte über Jahre stabil waren, sind sie seit letzter Woche rel.schlecht, sodass ich meine L Thyrox...
von Hanne
Mi 17. Jan 2018, 04:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 28
Zugriffe: 897

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade in der Infothek etwas zu 'Magnesium und Vorwehen' gelesen. Der Thread ist (für mich) geschlossen. Ich hoffe es ist ok, wenn ich meine Gedanken hier dazu kurz als Notiz für mich festhalte. Ich frage mich immer mal, ob sich zu viel Magnesium ungünstig auf Wehen auswir...
von Hanne
Mi 17. Jan 2018, 03:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 28
Zugriffe: 897

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Hey ihr beiden, das mach macht auf jeden Fall Mut. :) Ich hatte bei meinem ersten Kind auch viermal Akupunktur. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurden die wehenfördernden Punkte ausgespart um keine vorzeitigen Wehen auszulösen... Jedenfalls habe ich etwas Vertrauen in Akupunktur gewonne...
von Hanne
Mo 15. Jan 2018, 14:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 28
Zugriffe: 897

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Hallo Ihr Lieben, Ich war jetzt öfter mal zur Akupunktur - aufgrund der Übelkeit - und war auch gerade eben wieder dort. Und es ist für mich eine tolle Erfahrung, dass mir das tatsächlich hilft. Akupuntur kann ja auch zur Wehenförderung eingesetzt werden. Darüber habe ich heute auch mit der Therapeu...
von Hanne
Mo 15. Jan 2018, 05:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 8
Zugriffe: 420

Re: Unser Weg zum dritten Wunder

Hallo Athene,

Ich sag auch mal 'Hallo'. Wie schön,dass du auch hier gelandet bist.

Das hat mich jetzt auch sehr berührt. :hearts: Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Ich bin gespannt wie es bei Euch weitergeht und wünsche dir eine schöne Hibbelzeit.:)
von Hanne
Mo 15. Jan 2018, 04:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 28
Zugriffe: 897

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Liebe Sate, Danke für deine Rückmeldung. Wirklich gut zu wissen, dass ich da nicht die Einzige bin. :) Ja,ich glaube es könnte mir echt helfen, den Fokus bewusst mehr aufs Positive zu richten. Ruhig auch mantramäßig,um aus dem Negativ-Strudel rauszukommen.:) Letztens hatte ich so einen schönen Tag m...
von Hanne
So 14. Jan 2018, 05:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 28
Zugriffe: 897

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

:hallo: Guten Morgen,
nachts liege ich in letzter Zeit oft lange wach. Dann neige ich noch mehr zu Grübeleien als tagsüber.
Ich versuche es jetzt mal mit einem Podcast.... :schweb:

Zur erweiterten Suche

cron