Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aggripina
Mi 11. Feb 2015, 22:44
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Wie die Sommerschnecke trödelte & es dann eilig hatte
Antworten: 11
Zugriffe: 10836

Re: Wie die Sommerschnecke trödelte & es dann eilig hatte

Hihi, doch es geht so schnell :zahnlos: War bei mir (und ich hatte ja noch keine normale Geburt vorher)auch so rasant, sobald ich bei meiner hebi war :flagge:
von Aggripina
So 1. Jun 2014, 18:39
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt
Antworten: 24
Zugriffe: 36454

Re: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt

wow, wie schön!! herzlichen glückwunsch!!! wie fühlst du dich denn nun nach diesem erlebnis? ich hoffe, es geht euch gut :herzen: Irgendwie unendlich stark und nach Frau-nach L. hat mich alles an mir gestört, die Kilos, die SS-Streifen, die Brüste. Jetzt fühl ich mich einfach gut. Und-offenbar habe...
von Aggripina
So 1. Jun 2014, 13:41
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt
Antworten: 24
Zugriffe: 36454

Re: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt

Nach der Geburt sind wir in eine Ferienwohnung gefahren, weil länger autofahren körperlich nun wirklich nicht möglich war :zahnlos:
von Aggripina
Sa 31. Mai 2014, 15:30
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt
Antworten: 24
Zugriffe: 36454

Re: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt

Irgendwann klingelte es und L.s Vater kam (zu spät :zahnlos: ), wir hatten ja gedacht, dass das ganze ein paar Stunden länger dauert. Im Krankenhaus störte mich sonst jeder Besuch und Trubel und ich bin immer sehr auf meine Privatsphäre bedacht, aber in dem Moment war mir das alles egal, es war irge...
von Aggripina
Sa 31. Mai 2014, 09:31
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt
Antworten: 24
Zugriffe: 36454

Re: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt

Irgendwann zwischendurch war L. abgeholt worden, der vorher im Nebenzimmer gespielt hatte und um den sich mein Partner mit umgeschaut hatte. Um mich herum wollte ich ihn nicht haben, irgendwo konnte ich mich dann nicht gehen lassen. Diesmal keinerlei Verlangen zu laufen (bei L. hätte ich Kilometer m...
von Aggripina
Sa 31. Mai 2014, 08:20
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: 3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt
Antworten: 24
Zugriffe: 36454

3-Stunden Geburt von J. 23.5.14 - VBA2C mit T-Schnitt

Irgendwie ist es schwer diesen Bericht zu schreiben, weil die Gefühle so durcheinander sind und so widersprüchlich. Morgens so um 5:00 Uhr wurde ich wach weil ich ein Stechen in der Scheide hatte, so Richtung Mumu. Es fühlte sich :baeh: an, aber nicht nach Wehen. Auf dem Klo sitzend war es besser, n...
von Aggripina
Sa 4. Jan 2014, 22:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios
Antworten: 39
Zugriffe: 26577

Re: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios

War die Geburt denn nicht als Hausgeburt geplant? Weil du was von Bens*berg schreibst?
von Aggripina
Mi 6. Nov 2013, 07:25
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Der schwere Weg meines Lämmchens ins Leben
Antworten: 15
Zugriffe: 10676

Re: Der schwere Weg meines Lämmchens ins Leben

Für ein Krankenhaus hört sich das alles nicht so schlimm an. Was allerdings schade ist, ist das typisch krankenhaus-gemachte mit dem Inkubator. Ich meine wenn er nur da rein gelegt wurde dann bringt das doch gar nichts :zahnlos: Wenn in Augen der Ärzte ernsthaft was ist, dann wird auf die Neo verleg...
von Aggripina
Di 15. Okt 2013, 19:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt unseres Sohnes
Antworten: 58
Zugriffe: 31095

Re: Alleingeburt unseres Sohnes

Sorry, wenn ich jetzt kritisiere, aber ich finde es nicht richtig, wenn solche Diskussionen unter einem Geburtsbericht geführt werden. Da haben sie meiner Meinung nach nichts zu suchen und auch gar nichts mit dem Thema zu tun finde ich. Hier wiederholt sich doch grade nur das, was wir neulich schon ...
von Aggripina
Mo 30. Sep 2013, 19:18
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Diskussion
Antworten: 82
Zugriffe: 44920

Re: Geburtsbericht Diskussion

Wie gesagt, es tut mir Leid, wenn Frauen ins KH müssen oder wollen, dafür gibt es dutzende anderer Foren die genau diese Themen behandeln. Ohne jemanden raus kehren zu wollen, aber an unseren Leitbild hat sich nichts geändert. :princess: Nein Nike, gibt es eben nicht. Versuch doch mal in einem ande...

Zur erweiterten Suche