Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nighean
Fr 27. Okt 2017, 09:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 28
Zugriffe: 1201

Re: Hallo zusammen!

Dankeschön :hurra2:
von nighean
Do 26. Okt 2017, 09:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: WICHTIG für die Neu-User
Antworten: 55
Zugriffe: 8495

Re: WICHTIG für die Neu-User

Ich warte jetzt schon einen Monat auf die Freischaltung. Ist das normal?
von nighean
Do 26. Okt 2017, 09:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 28
Zugriffe: 1201

Re: Hallo zusammen!

Inzwischen hab ich beide Hebammen kennengelernt. Die Entscheidung war ganz schön schwierig, da beide sehr sympathisch waren. Im Endeffekt hab ich ganz pragmatisch entschieden, die zu nehmen, die auch Vorsorgen am Nachmittag macht, da ich vormittags arbeite. Wie lange dauert das mit der Freischaltung...
von nighean
Di 26. Sep 2017, 12:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: WICHTIG für die Neu-User
Antworten: 55
Zugriffe: 8495

Re: WICHTIG für die Neu-User

Ich hab jetzt 14 Beiträge und hoff auch bald für die restlichen Bereiche freigeschalten zu werden :cap:
von nighean
Di 26. Sep 2017, 12:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 28
Zugriffe: 1201

Re: Hallo zusammen!

Mirjam ist die zweite Hausgeburtshebamme, die ich angeschrieben hab. Sie hat eine eigene Homepage und betreut immer noch Hausgeburten.

Witzig, dass du beide kennst. Grüße werd ich ausrichten, möchte ja mit beiden einen Kennelerntermin ausmachen.
von nighean
Di 26. Sep 2017, 10:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 28
Zugriffe: 1201

Re: Hallo zusammen!

Dachte ich mir doch auch so :)

Ich bin auch schon ganz gespannt, sie kennen zu lernen. Vor allem nachdem ich jetzt hier schon was über sie gelesen hab.
Ich hab auch deinen Geburtsbericht gelesen. Wer war denn die zweite Hebamme, die dabei war?
von nighean
Di 26. Sep 2017, 08:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 28
Zugriffe: 1201

Re: Hallo zusammen!

Ich denk schon, dass Andrea noch HG macht. Sie hat mir geschrieben, ich soll sie wegen eines Kennelerntermins anrufen. Wenn sie keine mehr machen würde, hätte sie mir das doch bestimmt geschrieben, oder?
von nighean
Di 26. Sep 2017, 07:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 28
Zugriffe: 1201

Re: Hallo zusammen!

Die Praxis hatte die Geburtshaushebamme glaub ich vorher auch schon. Die ist mir mit Burgau nur doch etwas zu weit weg. Sie betreut auch Hausgeburten, aber ich wollte mich erst mal in der näheren Umgebung umhören. Ich denk, für die Hebammen sind doch kürzere Wege auch angenehmer. Das neue Geburtshau...
von nighean
Mo 25. Sep 2017, 21:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 28
Zugriffe: 1201

Re: Hallo zusammen!

So wie's aussieht, hab ich ziemlich Glück hier mit den Hebammen :yeah:

Es haben sich beide zurückgemeldet und gemeint, wir könnten gern eine Termin zum Kennenlernen ausmachen!
von nighean
Mo 25. Sep 2017, 14:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 815

Re: Vorstellung

:hallo: Willkommen im Forum!

Da sind wir ja ähnlich weit, mein vET liegt Ende Mai. Auch wenn ich eher an ein Juni-Baby glaub, da mein Großer 13 Tage nach vET kam :)

Zur erweiterten Suche

cron