Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Springandsun
Sa 16. Dez 2017, 18:31
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende
Antworten: 18
Zugriffe: 29823

Re: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende

Und wie/wann kam dein Kind vorbei?

Kann man deinen Bericht vielleicht lesen?

Danke dir !
von Springandsun
Fr 15. Dez 2017, 22:16
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende
Antworten: 18
Zugriffe: 29823

Re: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende

Lieben Dank euch :hug: Meine Hebamme geht davon aus, dass ich ein übermäßiges Holzkreuz habe und daher der weg ins Becken so eng ist. Auf die Frage, was bei einer erneuten Schwangerschaft wäre, meinte sie mit viel ostheopathie von Anfang an der Schwangerschaft könne man versuchen, Obs geht. Sonst wä...
von Springandsun
Fr 15. Dez 2017, 11:26
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende
Antworten: 18
Zugriffe: 29823

Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende

Ich spreche im folgenden Bericht immer von meinem Partner, weil er nicht der leibliche Vater von Johannes ist. Ich bin eine Single-mama, die via Samenbank schwanger geworden ist. Mein Partner kam dazu, als ich bereits schwanger war und hat die Rolle des sozialen Vaters eingenommen. Und das macht er ...

Zur erweiterten Suche