Die Suche ergab 101 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Latura
Mi 2. Aug 2017, 16:46
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Wir sind im Fernsehen :)
Antworten: 21
Zugriffe: 3606

Re: Wir sind im Fernsehen :)

Ich finde durchaus, dass Hebammen als Berufsgruppe ihre Berechtigung haben. Allerdings gibt es Frauen wie mich, die ohne Intervention einer weiteren Person (und da reicht schon reines Zugucken/Anwesenheit) und als Mehrgebärende definitiv leichter in den Geburtsflow kommen und dadurch eben auch leic...
von Latura
Fr 28. Jul 2017, 10:39
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Wir sind im Fernsehen :)
Antworten: 21
Zugriffe: 3606

Re: Wir sind im Fernsehen :)

Total nette und liebenswerte Frau, die mich und uns Frauen sehr gut versteht. Sie DARF öffentlich nicht dafür sein, daß würde sie in Teufels Küche bringen. Ausserdem sollte erst ein Gynäkologe den Gegenpart übernehmen, sie haben das ZDF aber überzeugt, daß die Hebamme ausreicht :) Sie ist wirklich t...
von Latura
Do 27. Jul 2017, 11:23
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Wir sind im Fernsehen :)
Antworten: 21
Zugriffe: 3606

Wir sind im Fernsehen :)

:hallo: Hallöchen Vielleicht mag wer schauen. Morgen zwischen 9.05 und 10.30 Uhr sind wir im ZDF Format "Volle Kanne" zu sehen. Thema Alleingeburt. Anschließend gibt es eine Talkrunde mit Mother Hood über das Thema "Geburtshilfe in Not". Vielleicht mag jemand mitschauen :knicks: Liebe Grüße Nancy
von Latura
Mi 17. Mai 2017, 15:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht unserer Familiengeburt – Wie Juri geboren wurde…
Antworten: 10
Zugriffe: 2841

Geburtsbericht unserer Familiengeburt – Wie Juri geboren wurde…

Achtung: LANG! Für alle Bilderbegeisterten hier der Link, wo man auch Bilder sehen kann :herzen: Viel Spaß! https://familiengeburt.com/2017/05/17/geburtsbericht-unserer-familiengeburt-wie-juri-geboren-wurde/#more-368 So, der kleine Mann, der so rasant in unser Leben kam, schläft gerade und ich möcht...
von Latura
So 12. Mär 2017, 12:28
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum auf neuem Server
Antworten: 3
Zugriffe: 2515

Re: Forum auf neuem Server

Hier funktioniert alles tadellos :) es lädt nun auch wieder normal! Dankeschön
von Latura
Fr 24. Feb 2017, 15:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 23
Zugriffe: 5264

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

Wie wundervoll :love:
von Latura
Fr 7. Okt 2016, 19:47
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Studie "Mindset und Geburt" Teilnehmerinnen gesucht.
Antworten: 0
Zugriffe: 1339

Studie "Mindset und Geburt" Teilnehmerinnen gesucht.

"Forschungsprojekt Mindset & Geburt Im Rahmen des Forschungsprojektes Mindset und Geburt möchten wir untersuchen, welche Rolle psychologische Faktoren für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett spielen. Um einen möglichst genauen Eindruck von diesen besonderen Lebensphasen zu erhalten, möchten wir w...
von Latura
Sa 1. Okt 2016, 21:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und danke :)
Antworten: 12
Zugriffe: 2488

Re: Hallo und danke :)

Wird Zeit das jemand dagegen klagt :red: Jeder Mist bezüglich gebt wird bezahltbaber bei Dr Rufbereitschaft fühlt sich die Kasse nicht zuständig? Ist es rechtens, dass ich wenn ich vom Recht auf freie Geburtwahl Gebrauch mache, finanziell benachteiligt bin? Ist es rechtens, das finanziell schwächer ...
von Latura
Sa 19. Dez 2015, 22:26
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule
Antworten: 15
Zugriffe: 3175

Re: 2. Hausgeburt - diesmal mit Beule

Ganz toller Bericht. Vielen Dank dafür :hearts: :clap:
von Latura
Sa 19. Dez 2015, 20:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wynn stellt sich vor
Antworten: 184
Zugriffe: 21828

Re: Wynn stellt sich vor

Das liest sich total toll :herzen: :applaus:

Alles Gute für dich weiterhin! :daumen:

Zur erweiterten Suche

cron