Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von NinaLou
Do 22. Sep 2016, 16:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: WICHTIG für die Neu-User
Antworten: 63
Zugriffe: 18055

Re: WICHTIG für die Neu-User

Ich habe genug Beiträge und bitte um Freischaltung! :hallo:
von NinaLou
Do 22. Sep 2016, 16:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, schön hier zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 3248

Re: Hallo, schön hier zu sein

Hallo Wunderbaby Ja, da habe ich nämlich echt keine Lust mehr drauf, mich mit dem Gynäkologen rum zu streiten. Eine Hebamme habe ich bereits, sie hat mir auch eine Frauenärztin empfohlen. Bei der weiß sie aber auch nicht, wie die so tickt was den US an geht. Ich werde wohl vorher mal da anrufen und ...
von NinaLou
Mi 21. Sep 2016, 21:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, schön hier zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 3248

Re: Hallo, schön hier zu sein

Wow, Parapluies, und dann hast du dich getraut, ein drittes Mal schwanger zu werden...?! Ich bin jetzt auch langsam auf dem Level der ersten Schwangerschaft. Die ersten Wochen dachte ich, dass ich das nicht überlebe. War echt schlimm. Jetzt denke ich dass ich es durchhalte. Aber nochmal geht das nic...
von NinaLou
Mi 21. Sep 2016, 12:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, schön hier zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 3248

Re: Hallo, schön hier zu sein

Danke an alle fürs Willkommen heißen. :hallo: Wie schön, dann muss ich mich mal genau einlesen. Mein Frauenarzt wollte mich nämlich nur "weiterbehandeln" wenn er hätte einen weiteren US machen können. Das habe ich jedoch abgelehnt. Ich nehme mittlerweile keine Medikamente mehr gegen die Übelkeit. We...
von NinaLou
Mi 21. Sep 2016, 11:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und danke :)
Antworten: 12
Zugriffe: 2963

Re: Hallo und danke :)

Vielen Dank für die Info, Herbstmama. Da bin ich ja erstmal etwas beruhigt. Werde mich trotzdem demnächst mal genau erkundigen, was da auf uns zu kommt.
von NinaLou
Mo 19. Sep 2016, 22:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, schön hier zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 3248

Hallo, schön hier zu sein

Hallo ihr Lieben Ich bin Nina, 33 Jahre alt und wir haben im April eine Hausgeburt geplant. Nachdem ich diesen Wunsch schon bei unserem Sohn vor 3 1/2 Jahren hatte aber aufgrund der Bedenken meines Mannes ins Krankenhaus gegangen bin, konnte ich ihn nun doch davon überzeugen, dass eine Hausgeburt di...
von NinaLou
Mo 19. Sep 2016, 22:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und danke :)
Antworten: 12
Zugriffe: 2963

Re: Hallo und danke :)

Hallo & herzlich Willkommen Ich habe gesehen, dass schon etwas Zeit vergangen ist, möchte trotzdem kurz etwas schreiben. Bin auch neu hier und gerade seeeehr überrascht über die Kosten, von denen ihr hier schreibt. 2000 Euro?! Ja aber zahlt das denn keine Krankenkasse? Ich muss gestehen, dass ich mi...

Zur erweiterten Suche

cron