Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wanda
Fr 9. Okt 2015, 11:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Familiengeburt
Antworten: 27
Zugriffe: 20543

Re: Unsere Familiengeburt

fand deinen bericht super! hab ihn meinem mann vorgelesen :wolke:
von Wanda
Fr 26. Jun 2015, 08:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante schnelle Alleingeburt
Antworten: 8
Zugriffe: 6699

Re: Ungeplante schnelle Alleingeburt

ich wohne auch in wien in einer wohnung ohne balkon oder garten. allerdings haben wir grünflächen vorm haus wo wir uns oft mit der picknickdecke hinsetzen
von Wanda
Di 23. Jun 2015, 16:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante schnelle Alleingeburt
Antworten: 8
Zugriffe: 6699

Re: Ungeplante schnelle Alleingeburt

hi danke euch! ja, warum soll man nicht mit dem baby raus gehen? machen ja menschen, die im freien leben (naturvölker) auch so, wenn das baby sogar draußen geboren wird. warum nicht? unsere kleine ist auch gar nicht gelb geworden, weil das sonnenlicht das bilirubin abbaut. man weiß zwar nicht, ob si...
von Wanda
So 14. Jun 2015, 07:45
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante schnelle Alleingeburt
Antworten: 8
Zugriffe: 6699

Ungeplante schnelle Alleingeburt

So, ich habs im Schwangerschaftstagebuch (sieh: http://www.hausgeburtsforum.de/viewtopic.php?f=87&t=7545&start=150) ja schon geschrieben, hier ist nochmal der Geburtsbericht, wo er hin gehört.... Es ging echt schnell, Dienstag, ET-13, montag nachmittag waren wir noch schwimmen und am abend hats scho...
von Wanda
Mi 18. Feb 2015, 11:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt nach KS von unserem "Zauberer"
Antworten: 5
Zugriffe: 4807

Re: Hausgeburt nach KS von unserem "Zauberer"

hammer... erst dich fertig machen mit allen mitteln und dann "Wunschkaiserschnitt" reinschreiben... :red:

aber schön, dass du es positiv siehst und es dich in deiner einstellung weitergebracht hat :rainbow:
von Wanda
Do 18. Dez 2014, 12:33
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: ein eigener Geburtstag für jeden unserer Zwillingsbuam
Antworten: 14
Zugriffe: 12356

Re: ein eigener Geburtstag für jeden unserer Zwillingsbuam

toll! ich finde die unterschiedlichen geburtstage auch toll! zwillinge sind eben auch unterschiedliche menschen, warum nicht jeder mit seinem eigenen geburtstag :rainbow:
von Wanda
Fr 22. Feb 2013, 14:28
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Unser kleiner Prinz J. *21.2.2013. (VBAC mit T-Schnitt)
Antworten: 34
Zugriffe: 46092

Re: Unser kleiner Prinz J. *21.2.2013. (VBAC mit T-Schnitt)

wow, gratuliere! :flagge:

ist ein irres gefühl, gell? ich war so froh, dass ich das erleben durfte! das kann man nicht beschreiben, dass muss man erlebt haben :wolke:
von Wanda
Mo 11. Feb 2013, 08:28
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: ich war 17...horror
Antworten: 8
Zugriffe: 5434

Re: ich war 17...horror

da fällt mir echt nichts dazu ein außer.. :panik: :panik: :panik: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :heul: :heul: :heul: ich glaub da hätte ich die lust auf weitere kinder echt verloren. respekt, dass du nun schon gleich mehrere kinder hast!! ein kaiserschnitt ist auch mein absoluter horror... und so wie du d...
von Wanda
Mi 28. Nov 2012, 10:19
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Fridolin *22.11.12- Hausgeburt erstes Baby in 6,5h :-)
Antworten: 52
Zugriffe: 25017

Re: Fridolin *22.11.12- Hausgeburt erstes Baby in 6,5h :-)

@myself: ja ich hab mich noch gewundert dass er direkt nach der geburt so "sauber" war und gar keine käseschmiere drauf hatte. dabei wars weder eine wassergeburt noch wurde er gebadet oder abgerubbelt. die hebamme hat ihm nachher nur ein handtuch drüber gelegt. und auf den ersten fotos (wie dem gepo...
von Wanda
Mi 28. Nov 2012, 09:53
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Fridolin *22.11.12- Hausgeburt erstes Baby in 6,5h :-)
Antworten: 52
Zugriffe: 25017

Re: Fridolin *22.11.12- Hausgeburt erstes Baby in 6,5h :-)

ich hoffe das ist ok. hab eh noch viel plakativere fotos, aber die sind nix fürs internet :red: ich finds toll dass mein mann fotografiert hat (wollte ich so). v.a. auf einem bild, wo der schädel grad durchtritt sieht man, wie sich die schädelplatten übereinander schieben und die kopfhaut einen rich...

Zur erweiterten Suche

cron