Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sonnenblume
Mo 9. Jun 2014, 20:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Maitöchterchen 21.05.14
Antworten: 24
Zugriffe: 4427

Re: Maitöchterchen 21.05.14

Danke fürs teilen. Tolles Bild von der Geburt. Es ist aber ein sehr intimer Bereich. :pfeif: Aber wir sind ja unter uns :bgrin: Das stimmt. Aber eine Geburt ist nunmal sehr intim. Und ich glaube wir hier wissen das und sind da achtsam genug. Es ist natürlich nicht für alle Stellen passend. Weißt du...
von Sonnenblume
Fr 6. Jun 2014, 19:18
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Maitöchterchen 21.05.14
Antworten: 24
Zugriffe: 4427

Re: Maitöchterchen 21.05.14

Danke fürs teilen. Tolles Bild von der Geburt.
Es ist aber ein sehr intimer Bereich. :pfeif: Aber wir sind ja unter uns :bgrin:

Das stimmt. Aber eine Geburt ist nunmal sehr intim. Und ich glaube wir hier wissen das und sind da achtsam genug. Es ist natürlich nicht für alle Stellen passend.
von Sonnenblume
So 1. Jun 2014, 21:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Maitöchterchen 21.05.14
Antworten: 24
Zugriffe: 4427

Re: Maitöchterchen 21.05.14

Wie wunderbar; danke für Deinen Bericht und ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Töchterchen! :blume: Meine Lieblingsgebärposition ist übrigens die gleiche ;) Der Große kam auch schon in der Position. Er aber in der Wanne und nicht neben dem Pool ;-) Danke für eure lieben Wünsche. Die Fotog...
von Sonnenblume
Sa 31. Mai 2014, 19:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Maitöchterchen 21.05.14
Antworten: 24
Zugriffe: 4427

Re: Maitöchterchen 21.05.14

IMG_6648-Fuesse-gross-sRGB.jpg
von Sonnenblume
Sa 31. Mai 2014, 19:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Maitöchterchen 21.05.14
Antworten: 24
Zugriffe: 4427

Re: Maitöchterchen 21.05.14

Foto auf Wunsch der TE entfernt
von Sonnenblume
Sa 31. Mai 2014, 18:49
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Maitöchterchen 21.05.14
Antworten: 24
Zugriffe: 4427

Maitöchterchen 21.05.14

Hallihallo, habe mich seit dem Umzug des alten Forums sehr rar gemacht, auch weil mit größer werdendem ersten Kind nicht mehr so viel Zeit war. Nun ist der kleine Mann vor wenigen Tagen großer Bruder geworden. und zwar so: Di, 20.05.2014 wie üblich fahre ich mit meinem Sohn nach dem Frühstück in die...
von Sonnenblume
So 13. Jan 2013, 23:25
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: *Neujahrsbaby* Lina Sophie
Antworten: 11
Zugriffe: 3641

Re: *Neujahrsbaby* Lina Sophie

Herzlichen Glückwunsch!
Super habt ihr das gemacht.

Das einzige, worüber ich gestolpert bin, war das so frühe Anziehen. Aber vielleicht klang das auch nur so sehr kurz nach der Geburt und war in Wirklichkeit gar nicht ;-)

Wünsche euch eine wunderbare Wochenbettzeit.
von Sonnenblume
So 13. Jan 2013, 23:01
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Erstgeburt August 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 1572

Erstgeburt August 2011

Einigen dürfte der Bericht aus dem alten Forum bekannt sein. Habe mir nur bisher nicht die Zeit genommen, ihn hier mal wieder einzustellen. Inzwischen ist es ja auch schon wieder 17 Monate her. Das ist der Originalbericht von damals, am Tag nach der Geburt: Am 09.08. waren wir noch Abendessen beim G...
von Sonnenblume
So 13. Jan 2013, 18:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: meine traumhaft schöne Alleingeburt
Antworten: 56
Zugriffe: 5197

Re: meine traumhaft schöne Alleingeburt

Ihr Lieben, nun habe ich endlich auch hier nochmal euren Bericht gelesen und die ganzen vielen Kommentare. Die im Gegensatz zu üblia sehr angenehm zu lesen sind! :clap: Ich wünsche euchweiterhin eine wunderbare kennenlernzeit. Und wir müssen mal sehen, dass ich den Besuch endlich mal hinkriege, nach...

Zur erweiterten Suche

cron