Die Suche ergab 261 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lillifee3
Fr 15. Dez 2017, 11:49
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende
Antworten: 16
Zugriffe: 310

Re: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende

Einfach nur WOW!! :daumen: :applaus: Was für ein Akt... du Löwenmama, du!
Hast du alles ganz toll gemacht!!

Meinen Glückwunsch zum Söhnchen :blume: :stillen: :herzen:
von Lillifee3
Fr 27. Okt 2017, 14:44
Forum: Treffen
Thema: Suche Kontakte im Raum Ilmenau (Erfurt)
Antworten: 15
Zugriffe: 1315

Re: Suche Kontakte im Raum Ilmenau (Erfurt)

Den Zusammenhang von kleiner Wohnung, Hausgeburt und Teppich kapier ich nicht. Das wäre mir so was von schnurz. Wegen derlei Belanglosigkeiten ginge ich nie mehr unter der Geburt wo anders hin. :flucht: Ginge mir auch so! Hauptsache nicht zu hellhörig. Und ansonsten müsste ich mich dort einigermaße...
von Lillifee3
Do 26. Okt 2017, 18:59
Forum: Treffen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 500
Zugriffe: 27174

Re: Hamburger Treffen

Ich komm wieder rein. Endlich, nach über einem Monat Sperre. :hurra2:
:hurra2: :willkommen: :lol3:
von Lillifee3
Do 26. Okt 2017, 10:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: WICHTIG für die Neu-User
Antworten: 55
Zugriffe: 8515

Re: WICHTIG für die Neu-User

Ne, irgendwie sind zur Zeit keine Moderatoren bzw. Admins unterwegs hier...

Rebecca würde gerne auch wieder freigeschaltet werden, hat wohl eine neue Email. Gibts denn vielleicht jemanden hier, der direkten Kontakt hat? :hallo:
von Lillifee3
Mi 25. Okt 2017, 17:02
Forum: Treffen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 500
Zugriffe: 27174

Re: Hamburger Treffen

Ach, seufz... bei Ik*a Altona ist es räumlich getrennt von anderen Abteilungen. Es gibt auch eine kleine Spielzeugecke. also wenn man Glück hat, findet man einen Tisch in der Nähe. Aaaaber... Samstags ist es natürlich unglaublich voll... so richtig Spaß bringt das dann auch nicht! Idealerweise geht ...
von Lillifee3
Mi 25. Okt 2017, 16:01
Forum: Treffen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 500
Zugriffe: 27174

Re: Hamburger Treffen

Wie siehts bei euch aus?
Wer kommt denn jetzt alles?

Irgendwie hätte ich ja doch mehr Lust mich bei I*kea Altona zu treffen und einen heißen Tee oder Trinkschokolade zu schlürfen, anstatt bei nasskaltem Wetter auf dem Spielplatz zu sitzen... Was meint ihr?
von Lillifee3
Fr 20. Okt 2017, 15:37
Forum: Treffen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 500
Zugriffe: 27174

Re: Hamburger Treffen

Gerne am Donnerstag!
Nachmittags? - Weil es früh dunkel wird vielleicht schon ab 14:00 Uhr?

@Ferula: Liest du auch noch mit, Super! :clap:
Könntest du denn nach Wilhelmsburg kommen?
von Lillifee3
Mi 18. Okt 2017, 13:35
Forum: Treffen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 500
Zugriffe: 27174

Re: Hamburger Treffen

Ok, dann Donnerstag?

Das mit der Sperrung ist ja blöd! Wieso reagiert den dein Mod?! :gruebel:
von Lillifee3
Mi 18. Okt 2017, 10:09
Forum: Treffen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 500
Zugriffe: 27174

Re: Hamburger Treffen

Wollen wir dann vielleicht nächsten Montag versuchen? Dann könntest du L. vielleicht noch verabreden. Vielleicht hält die Schönwetterlage ja noch so lange?! (Ansonsten morgen Nachmittag, auch wenns jetzt ziemlich knapp ist... hätte jemand die Telefonnummer von Rebecca? Falls sie das nicht mehr liest...
von Lillifee3
Di 17. Okt 2017, 18:15
Forum: Treffen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 500
Zugriffe: 27174

Re: Hamburger Treffen

Vormittags von ca. 10.00- 12.00 Uhr, oder wann musst du wieder los?

Zur erweiterten Suche

cron