Die Suche ergab 72 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lillifee3
Mi 1. Apr 2020, 22:07
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 41277

Re: Forum 2020

Das ist ja toll, dass sich doch so schnell zwei Neue gefunden haben! :applaus: :danke:
von Lillifee3
Mo 20. Mai 2019, 19:29
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzmädchen
Antworten: 16
Zugriffe: 23919

Re: Märzmädchen

Klingt nach einer scheußlichen Hebamme, Lillifee. :shock: Jupp, die hat mich um meine Hausgeburt gebracht! Spätestens an diesem Punkt wollte ich eine andere Hebamme! Ich glaub, das wäre der Moment gewesen, wo ich ihr das Loch, das der Maurer in der Wand gelassen hat, gezeigt hätte :zahnlos: Auf der...
von Lillifee3
Sa 18. Mai 2019, 23:19
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzmädchen
Antworten: 16
Zugriffe: 23919

Re: Märzmädchen

So eine schöne, stimmige Geburt. :rosabrille: Klingt nach einer scheußlichen Hebamme, Lillifee. :shock: Jupp, die hat mich um meine Hausgeburt gebracht! Spätestens an diesem Punkt wollte ich eine andere Hebamme! Reden wir von G.? :zahnlos: :red: :furz: :daumen: Sei froh, dass du alleine warst!
von Lillifee3
Sa 18. Mai 2019, 22:04
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzmädchen
Antworten: 16
Zugriffe: 23919

Re: Märzmädchen

Klingt nach einer scheußlichen Hebamme, Lillifee. :shock:
Jupp, die hat mich um meine Hausgeburt gebracht! Spätestens an diesem Punkt wollte ich eine andere Hebamme!
von Lillifee3
Sa 18. Mai 2019, 21:08
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzmädchen
Antworten: 16
Zugriffe: 23919

Re: Märzmädchen

So ein schöner Bericht! :herzen: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! :rosabrille: :rainbow: :baby: Und ich musste immer daran denken, wie unterschiedlich Hebammen drauf sein können. Meine letzte Hebammen wollte ja alles überwachen, ständig dabeisein, ich durfte nicht mal ein paar Minuten allein...
von Lillifee3
Mo 15. Okt 2018, 09:05
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 19078

Re: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer

Glückwunsch zu dieser tollen Alleingeburt! :rainbow: :herzen: :applaus:
von Lillifee3
Do 27. Sep 2018, 11:46
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 14
Zugriffe: 22071

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ronja, zum schnellen kleinen Einschleicherchen !! :hearts: :herzen: :hurra2: :blume: :megaphon: :babyglueck: :stillen: :baby: :willkommen: Ich muss gestehen, mit einem Geburtsbericht von dir, hab ich hier noch gar nicht gerechnet, echt! Ich brauchte ein paar Sekunden um...
von Lillifee3
Sa 1. Sep 2018, 13:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 24
Zugriffe: 32873

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Ich musste auch arg schlucken und erst mal die Tränen herunterschlucken... :heul: :stillen: ... was für ein schöner Bericht, du starke Löwin!
von Lillifee3
Mi 28. Mär 2018, 08:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird gut - Adele
Antworten: 10
Zugriffe: 20955

Re: Was lange währt wird gut - Adele

:love: :heul: :hearts:
Toll gemacht!

Zur erweiterten Suche