Die Suche ergab 268 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lillifee3
Mo 11. Jun 2018, 13:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Haaaaallo? Ist da jemand?
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: Haaaaallo? Ist da jemand?

Liebe Tabea, leider ist es im Forum zur Zeit sehr still. Die Admins scheinen zur Zeit gar nicht aktiv zu sein. Ich finde es auch schade, dass du nicht freigeschaltet wirst. Ich kann höchstens mal versuchen eine PN an eine der Admins zu schicken, vielleicht kommt die über eine Email-Benachrichtigung ...
von Lillifee3
Mi 11. Apr 2018, 11:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 32
Zugriffe: 3440

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Sind die Wehen bei dir dann rechtzeitig gekommen? Ja, mein Körper war Wehenbereit, wenn man das so sagen kann. Mein SGA Kind wurde allerdings vier Wochen vor ET eingeleitet, weil das Wachstum sich zu sehr verschlechtert hatte. Deshalb hatte ich das Mg noch bis zum Vortag regelmäßig genommen. Trotzd...
von Lillifee3
Mi 28. Mär 2018, 08:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird gut - Adele
Antworten: 10
Zugriffe: 1219

Re: Was lange währt wird gut - Adele

:love: :heul: :hearts:
Toll gemacht!
von Lillifee3
Mi 21. Mär 2018, 10:19
Forum: Treffen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 505
Zugriffe: 43891

Re: Hamburger Treffen

Hi ihr Lieben! :cap: Wie sieht es aus, wollen wir uns bald mal wiedersehen? Vielleicht nach Ostern? Natürlich am liebsten bei schönem Wetter draußen. Ich könnte mir auch vorstellen zum Wilhelmsburger Inselpark zu kommen. Zum Spielplatz dort. Das hatten wir doch schon mal angedacht und ich glaube, da...
von Lillifee3
Mo 19. Feb 2018, 21:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 20
Zugriffe: 2693

Re: Unser Weg zum dritten Wunder

Wie wundervoll!! Herzlichen Glückwunsch! :daumen: :blume: :schwanger: :geil:
von Lillifee3
Do 18. Jan 2018, 09:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 32
Zugriffe: 3440

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Ich musste in allen Schwangerschaften dreimal mein L-Thyroxin hochsteigern. Etwa 12. , 20. und 30. Woche rum. Und nach der Geburt zügig wieder drosseln. Schon innerhalb der ersten 10-14 Tage fiel mein Bedarf deutlich ab. Das hab ich selber bemerkt, der Fa wollte mir eigentlich erst nach 6-8 Wochen w...
von Lillifee3
Mo 25. Dez 2017, 12:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Unser Weg zum dritten Wunder
Antworten: 20
Zugriffe: 2693

Re: Unser Weg zum dritten Wunder

Frohe Weihnachten zurück!! Und was für ein wundervolles Geschenk... :herzen: kolobok-party-dancers :baby:
von Lillifee3
Fr 15. Dez 2017, 11:49
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende
Antworten: 18
Zugriffe: 2281

Re: Abgebrochene Hausgeburt mit selbstbestimmten Ende

Einfach nur WOW!! :daumen: :applaus: Was für ein Akt... du Löwenmama, du!
Hast du alles ganz toll gemacht!!

Meinen Glückwunsch zum Söhnchen :blume: :stillen: :herzen:
von Lillifee3
Fr 27. Okt 2017, 14:44
Forum: Treffen
Thema: Suche Kontakte im Raum Ilmenau (Erfurt)
Antworten: 15
Zugriffe: 2650

Re: Suche Kontakte im Raum Ilmenau (Erfurt)

Den Zusammenhang von kleiner Wohnung, Hausgeburt und Teppich kapier ich nicht. Das wäre mir so was von schnurz. Wegen derlei Belanglosigkeiten ginge ich nie mehr unter der Geburt wo anders hin. :flucht: Ginge mir auch so! Hauptsache nicht zu hellhörig. Und ansonsten müsste ich mich dort einigermaße...
von Lillifee3
Do 26. Okt 2017, 18:59
Forum: Treffen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 505
Zugriffe: 43891

Re: Hamburger Treffen

Ich komm wieder rein. Endlich, nach über einem Monat Sperre. :hurra2:
:hurra2: :willkommen: :lol3:

Zur erweiterten Suche

cron